Seid ihr gegen oder für AfD?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Gegen 71%
Für 29%

12 Antworten

Gegen

Die AfD hat sich immer mehr zu einer Nazipartei entwickelt. Mehr als Populismus und Verbreitung von Verschwörungstheorien ist da nicht vorhanden. Von wegen Alternative …

Gegen

Für alle Sexualitäten und für alle Hautfarben und für alle Herkünften und für alle Religionen! Und damit GEGEN Hass 🫶🏼

Gegen

Gegen, also das ist noch etwas untertrieben. Definitiv bin ich gegen Menschen, die andere diskriminierend behandeln.

Gegen

Ohne wenn und aber 😤🤮

Gegen

Ich mochte die noch nie besonders. Bei dem, was die vorhaben, muss man sich doch ziemlich gruseln. Wenn sie sich nicht gerade mal wieder selbst zerlegen.