An die AfD Wähler: Habt ihr was gegen Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

3 Antworten

Nein

Solange die sich hier integriert haben, arbeiten gehen, sich anständig verhalten/benehmen und das Land und die Kultur wertschätzen hab ich mit denen kein Problem.

Nein

Nicht generell. So wie die Mehrheit der Wähler auch nicht generell was gegen sie hat. Viele Ja-Stimmen werden hier natürlich von AfD-Gegnern kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
TBKxBuetboss  29.02.2024, 13:55

Kann ich bestätigen habe direkt auf ja gedrückt.

Rjinswand  29.02.2024, 14:45
@TBKxBuetboss

Nein, nicht zwingend.

Ein Faschist muss nicht unbedingt ein Ausländerfeind oder Rassist sein.

Und ein Nationalist muss nicht zwingend ein Faschist sein.

TBKxBuetboss  29.02.2024, 14:55
@Rjinswand

Ein Nationalist ist nicht zwingend ein Faschist aber ein Faschist ist zwingend ein Nationalist und Nationalismus basiert auf DEUTSCHLAND ZUERST da ist kein Platz für jeden der keinen Mehrwert bietet.

Können Sie doch nun gar nicht mehr :P oder wie erklären Sie das die Partei seit neuestem Aktiv bei Immigranten und so auf Stimmenfang geht? :D

DeinVaterLP
Fragesteller

Hä echt jetzt?
es wird immer schlimmer

Osterkarnigel  29.02.2024, 13:53
@DeinVaterLP

Ja Sie verkaufen das wohl so das die Immigranten die ja schon da sind sicher nicht wollen das mehr kommen und Ihnen das wegnehmen was Sie jetzt schon haben.

Aber da ist die AFD doch schon immer ganz groß gewesen überall sich komplett widersprüchliche Sachen zu verkaufen. Du musst verstehen es geht hier nur darum stimmen zu bekommen. Es ist nachher kack geal woher die kommen an wirklicher Demokratie hat die Partei sowieso kein Interesse wenn Sie könnte würde Sie das System sowieso direkt einreißen nehme ich an.

Sie machen ja auch sehr gezielt auf Tiktok aggresive Werbung auf u 18 weil die bei dre EU wahl wohl zum ersten mal wählen dürfen.

Da hauen Sie so sprüche raus wie, Steht zu deiner Meinung sei rechts