Warum sind AfD-Wähler sympathisch?
Ich hab einen AfD-Wähler im Bus kennengelernt, der richtig sympathisch war, obwohl ich selber Ausländer bin.
War er richtig nett.
Wir haben über Politik und so geredet.
Und irgendwie finde ich Weidel auch hübsch. Leider ist sie lgbtqplusRealität
4 Antworten
Gratulation, da hast Du aber Glück gehabt.
Ich habe den einen oder anderen kennen gelernt, dessen Blutdruck bei einfachen kritischen Fragen gefährlich schnell in die Höhe ging.
Weidel ist adrett, aber sie wird auch bald vereinnahmt vom Flügel, denn eine Lesbe passt nicht in deren Weltbild. Dieser Mann im Bus zeigt nur eine Facette. Oder willst Du aus einem Minutengespräch einen ganzen Charakter ableiten?
Nun ja, wenn ich hier auf Gutefrage.net die Kommentare hier sehe, wie AfD-Leute und Wähler beschimpft und beleidigt, diskreditiert und angefeindet werden, dann wiederspiegelt sich die Berichterstattung der Medien. Und diese wollen uns eben weiß machen, dass die AfD "BÖSE" ist. Und alle AfD-Wähler ja automatisch dumm, egoistisch, NAZIS etc. sein MÜSSEN, weil das nur so in das eigene Weltbild passt und dem entspricht, was andere Schlafschafe oder die Marionetten der Politik so von sich geben. Da ist man dann schon verwundert, wenn das nicht so ist, oder ?
Und es sind eben nicht die von den Grünen und der SPD proklamierten, gewaltbereiten NAZIS, die die Demokratie abschaffen und die Reichspogromnacht wieder aufleben lassen wollen, sondern es sind Menschen, die ganz vernünftig sind. Menschen, die Sicherheit und Frieden fordern statt Gewalt und Krieg. Gerechtigkeit für Gewaltopfer, Schutz der Bürger und Stärkung der Polizei. Also allesamt Sachen, die andere Parteien ja hätten auch machen können. Die innigsten Wünsche der Bevölkerung, die ein jeder Mensch haben sollte. Klar ist es schwierig, von einem Menschen auf viele zu schließen. Kenne aber viele AfD-Wähler in meinem Umkreis, die aber weder Bilder von Adolf und Heinrich zu Hause haben, noch SS-Devotionalien sammeln oder gar den Holocaust leugnen. Das sind Menschen wie du und ich. Und diese Menschen können auch einander respektieren und Freundschaft schließen.
Afs den gibst als Partei aber nicht.Du meinst evtl.Afd.DU hast zufällig mit netten getroffen,sonst na ja.
nicht schlimm,und hör lieber auch zu kiffen.Dann hast du immer ein klaren Kopf.Lg
Ja bin bißchen high sorry mein Hand zittert