Selbstverständlich würde die Wirtschaft von der AfD an die Wand gefahren. Die haben keine Ahnung. Hetzen nur. Da möchte ich mal sehen, wie die eine Wirtschaft mit einer Person mit der Expertise eines Robert Habeck leiten wollen. Oder gar die Außenpolitik - es wäre ein Desaster, würde man eine Frau vom Format Baerbock ersetzen.

Nein, diese AfD- Personen können nicht im entferntesten diese Regierung, die uns mit sicherer Hand durch die Krisen leitet, ersetzen

Korrektur63  24.05.2024, 13:33

einer Expertise eines Robert Habeck, der nicht einmal wusste was eine Insolvenz ist. Nach Hänsel und Gretel, hören die doch nur auf zu produzieren. Und eine Frau Baerbock ist ja nicht mal 10% ihres ehemaligen Pateikollegen Fischer.

Habe eben gelesen das ein Austritt aus der EU den Frau Weidel ja per Volksabstimmung haben möchte uns alleine 690 Milliarden € kosten würde und unser Ruin bedeuten würde. Ist die Trulla und der Höckler eigentlich hohl in der Birne. 😤😤

Ach ja und ca 2,6 Millionen Arbeitslose kämen auch noch dazu.

Korrektur63  24.05.2024, 13:34

wie Frau Weidel eben gesagt hat, per Volksabstimmung. Ach das geht ja nicht, das Volk ist ja zu blöde und stimmt nachher noch dafür.

"Realitätsfremd" ist relativ und kann auch anderen Parteien unterstellt werden.

Ob die Wirtschaft dan weiter leidet bliebe abzusehen auch vor allem an der Partei/en die mit der Afd mit an der Macht sind (ist realistischer).

Eine genaue vorhersage das die Wirtschaft mit der Afd leidet ist erst mal Glaskugelgewäsch da niemand die Zukunft vorhersagen kann.

Das kann man machen, wenn man sich zum Gespött machen will. Wer die Wirtschaft bereits wie keine andere Regierung zerstört, sind die Ampelversager und das sage nicht ich, sondern die klügsten Köpfe der Wirtschaft.

Ich schreibe es gleich dazu, Quellen, mehr als genug im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung