Nein, warum denn? Dieses Schmierentheater gegen die AfD wirkt doch nur noch lächerlich. Und die Bürger bekommen das natürlich mit. Inzwischen kann ja jede Putzfrau einen Strafantrag gegen die AfD stellen, der medial breit ausgeschlachtet werden wird.

Schreifrizz  23.05.2024, 13:48

Das erkläre der Marine le Pen.

Schreifrizz  23.05.2024, 13:55
@UliMicMax06110

Kennst Du nicht? Die hat sogar ihren Vater aus der Partei geworfen, weil er zu rechtsradikal war.

Korrektur63  24.05.2024, 10:45
@Schreifrizz

seit wann vertritt Frau Le Pen Interessen deutscher Wähler? Der muss man nichts erklären, die will französische Präsidentin werden.

Korrektur63  24.05.2024, 14:21
@Schreifrizz

Stimme Dir insoweit zu, das Deutschland wahrscheinlich allen Europäern egal ist, nicht nur die AFD aus Deutschland, wir sind nur geduldet, weil wir der größte Nettozahler sind.

Korrektur63  25.05.2024, 12:50
@Schreifrizz

Bezogen auf das jeweilige Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Staaten war im Jahr 2022 Deutschland der größte Nettozahler der EU

Schreifrizz  25.05.2024, 13:07
@Korrektur63

Ja, man sollte die EU abschaffen. Dann werden sich die osteuropäischen Länder wundern. Polen profitiert am meisten von der EU.

Korrektur63  26.05.2024, 09:20
@Schreifrizz

ja so langsam dämmert es jetzt anscheinend auch bei Dir. Die "waschechten" Demokratien in der EU (Polen, Ungarn etc. Ironie) sind zum Teil auch die größten Nutznießer der jetzigen EU. Wir müssen die EU nicht abschaffen, sondern man sollte sie reformieren. Es wäre schon mal ein Anfang sich auf Dublin, Maastricht etc. zu besinnen.

Schreifrizz  02.06.2024, 15:43
@Korrektur63

ZB die Wirtschaftskraft vor Wirtschaftspartnern schwächen. Der Stärkste überlebt (und bleibt auf seinem Plunder sitzen)

Korrektur63  02.06.2024, 15:54
@Schreifrizz

die Logik musst Du mal genauer erklären. Weil Deutschland wirtschaftlich stärker ist oder wird, schwächen wir automatisch die anderen? Wer hindert die anderen, egal wen Du da gerade im Sinn hast, auch ihre Wirtschaftsleistung zu stärken?

Wir sind ein Land ohne natürliche Ressourcen, also was können wir verkaufen unser Wissen und hochwertige Produkte aus vielen Bereichen unser Vielfältigen Wirtschaftslandschaft. Wen wir nur noch Erbsen zählen oder Kartoffeln produzieren, das können andere auch, dafür brauchen sie uns nicht.

Und Plunder müssen wir nicht kaufen und werden auch keinen verkaufen können. Qualität und Preis bestimmen den Wert einer Ware.

DieMelanie222  23.05.2024, 14:32

Von welchen Strafanzeigen fasselst du denn? Was hätten die mit dem Europaparlament bzw. Der Fraktion zu tun?

Kein Wunder. Kein Bürger einer Nation, die einmal von Wehrmacht und SS besetzt war, will mit SS-Verharmloser zu tun haben. Weiß das Krah nicht? Schon wieder ein Geschichtsunwissender in der Parteispitze.

Naja mit ihrer allseits lang geübten Opferrolle kriegen sie ihre Prozente schon, das, was ich mir immer sagen muss ist: 20% wählen die, aber das heißt im Umkehrschluss, 80% tun es nicht!

Die Zahlen der AfD sinken und das finde ich persönlich sehr gut, gern dürfen sie noch weiter und vor allem dauerhaft sinken, aber dennoch gibt es genug rechte, rechtspopulistische oder einfach wuterfüllte Menschen da draußen, die denen blind hinterher laufen werden.

Sie versprechen einfache Lösungen (die nicht funktionieren werden), die dem kleinen Mann gefallen, da sie ihm nach dem Mund reden (und wenn sie die Wahlen mal gewonnen haben, ist es egal, ob sie ihre Versprechen halten, oder nicht, eine rechtsradikale Partei muss nur eine Wahl gewinnen, dann ist sie an der Macht und muss sich nicht mehr drum kümmern, überhaupt Macht zu bekommen).

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

Die Wahlprognosen sind noch nicht da, nachdenen es Auswirkungen auf die Europawahl habn wird. Der Wähler entscheidet oder die Wahlfälscher. NIE die Bild zeitung. Ich vermisse in Pressemeldungen eigentlich, dass man nicht daran erinnert, dass ..."Die „Schutzstaffel“ (SS) der NSDAP wurde 1946 vom Internationalen Kriegsverbrechertribunal in Nürnberg zur verbrecherischen Organisation erklärt." Es aber nicht alle SS Mitglieder angeklagt worden sind. Erst später, wo man die Mitgliedschaft in der SS als Beihilfe zum Mord gewertet hat und es dananch zu Verurteilunegen gekommen ist. Wußte das Krah nicht?