Wie kann ich mich gegen die AfD einsetzen?

1 Antwort

Indem du ihr keine Beachtung schenkst. Merke: negative Publicity ist auch Publicity. Regen sich alle über die AfD auf macht sie genauso die Runde wie wenn jeder positiv drüber spricht. Es gibt hier doch auch schon (vermeintliche) AfD-Wähler die gezielt ragebaiten damit sich Leute darüber aufregen. Je mehr Antworten, Klicks und Kommentare desto höher ist die Frage/der Post im Feed, und dann greift wieder das oben genannte Prinzip.

Lass es also einfach. Sollte also irgendein vermeintlicher AfDler irgendwie äußern, lass ihn labern. Und je mehr Leute das verinnerlichen desto schneller macht die AfD die NPD und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.

Shukow  13.06.2023, 13:00

So schreiben nur Leute, denen das Wort Erinnerungen fremd ist. Du gehörst dazu. Ganz im Gegenteil zu mir.

Flandyboy1312  13.06.2023, 13:02
@Shukow

Das ist jetzt ein haltloser Vergleich. Die NSDAP wurde von der breiten Bevölkerung gewählt nachdem sich alle von ihrer Provokation und ihrer SA haben einschüchtern lassen. Get your facts straight!

Shukow  13.06.2023, 14:51
@Flandyboy1312

Von der Zeit der NSDAP habe ich auch nicht geschrieben. Sondern in Richtung DDR Zeit denken. Das kannst du nicht. Aber ich. Siehe mein Portrait.

Flandyboy1312  13.06.2023, 15:09
@Shukow

Ne du, also sich zweimal selbst zu loben ist dann schon bisschen peinlich xD

Shukow  13.06.2023, 16:00
@Flandyboy1312

Ich brauche mich nicht zu loben. Aber ich weiß, wie einst der "Hase " gelaufen ist. Und ich sehe, wie er heutzutage läuft. Ich kann vergleichen, du nicht. Amen.

Flandyboy1312  13.06.2023, 16:23
@Shukow

Und das war das dritte Mal. Wenn mich mal jemand fragt was cringe ist dann zeig ich ihm wie du dich hier gibst.

Shukow  13.06.2023, 16:53
@Flandyboy1312

Ein Glück, es gibt hier die Ignorierfunktion. Du gehörst dazu. Amen