AFD Umfragewerte?

mein Fehler ich neinte in den NEUEN Bundesländern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
trotzdenm demonstrieren alle gegen rechts

Nein, nur ein kleiner Teil der Bevölkerung geht zu den Demos.

Die AfD-Wähler gehen natürlich nicht zu Demos gegen die AfD.

Aber noch nicht mal alle, die gegen die AfD sind, nehmen auch an den Demos teil. Ich zum Beispiel.

Ich bin AfD Wähler ,auch wenn 2 Mio auf die Strasse gehen und gegen die AfD demonstrieren. Die AfD wird prozentual zulegen .84 000 000 Mio ca leben in Deutschland ,davon ca 16 000 000 Mio Migranten. Ich selbst kenn sogar Migranten mit deutschen Pass und Arbeit ,die selbst die AfD wählen würden .Gegen die hat auch niemand was .Ich bin nicht bereit Steuern für Migranten zu zahlen, die hier faul von unserem Sozialsystem leben .Sollen die da oben doch die AfD verbieten.Das treibt dann noch mehr Wähler zur AfD ,dann sagt die AfD" DANKE" und ich auch.🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten AFD Wähler Leben auf dem Land in kleineren Gemeinden

XiJingPingPong  29.01.2024, 14:17

Alles klar du Höckefan

Langolafalaf8  29.01.2024, 14:24
@XiJingPingPong

Das ist lediglich ein Name. Zudem habe ich mich in dieser Nachricht in kein erweise kritisch zu irgendetwas geäußert.

terminierertot  29.01.2024, 14:27
@Langolafalaf8

Wenn er dich stört, dann kannst du auf sein Profil gehen und ihn blockieren. Dann bekommst du seine Antworten auch nicht mehr angezeigt und wirst auch nicht benachrichtigt.

die AFD liegt in den alten Bundesländern zwischen 30 und 33 %

Das bedeutet, dass 67 bis 70% keine AfD-Wähler sind und das ist die Mehrheit.

Vojnik  29.01.2024, 14:16

Dann ist es ja gut das die Mehrheit sich so lautstark gegen die Minderheit wehrt oder?

Hoppenla  29.01.2024, 14:17
@Vojnik

Kann man sehen wie man will, mich beeindruckt sowas nicht.

archibaldesel  29.01.2024, 14:23

Die Aussage in der Frage ist frei erfunden. Sie liegt nicht mal in der Nähe dieser Werte.

Hanslsebbe  31.01.2024, 11:18

Aber das bedeutet auch dass 90% keine Grünen wollen und trotzdem entscheidet die Mehrheit ;).