Findet ihr solche Menschen sind gegen sich selbst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eine Partei wählt man nicht, nur weil einem diese EINE Sache gefällt oder nicht. Eine Partei hat so viele Punkte und ich finde, dass das Gesamtbild passen muss. Außerdem ist die AFD nicht konkret gegen diese LGBTQ Menschen. Und gegen behinderte und Ausländer hat sie auch nicht. Das ist einfach nur Stammtischgelaber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Hallo

Ich bin Ausländer, und ich finde die AfD (soweit) nicht so schlecht.

Kann aber nicht wählen.

Ausserdem denke ich, dass auch Muslime oft rechte Werte vertreten

Und wenn die AfD was gegen mich hätte, ist das okay, muss nicht hier wohnen. Aber es ist wichtig, dass Deutschland, und auch jedes andere Land, eigenständig sein kann

LG

Eddi212  14.07.2023, 11:01

Die AFD hat ja nichts gegen Ausländer. Lediglich ILLEGAL aufhaltende Flüchtlinge und kriminelle sollen sofort abgeschoben werden. Finde das nicht rechts. Ich finde das gut so

Satiharu  14.07.2023, 21:07
@Eddi212

Kann ich nachvollziehen (:

Rechts ist ja auch nicht Schlimmes

Shelbyjamie829  15.08.2023, 20:51

Ich hoffe du kriegst nie das Wahlrecht hier. Du hast nichtmal Ahnung von irgendwas hier in Deutschland. Man wählt einfach keine Rechte Partei man!!!

Nein

Sie werden ihre Gründe haben. Ich habe mal ein Interview mit manchen dieser Menschen gesehen und die haben schon schlüssig begründet, wieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
Nein

Es ist erwiesen, dass viele Wähler einer Partei einfach Protestwähler gegenüber den anderen Parteien sind. Das dürfte auf einen großen Teil dieser Menschen zutreffen. Viele beschäftigen sich auch nicht so ausgiebig mit dem Wahlprogramm und wählen nach Gefühl nach dem was sie hören in den Medien. Außerdem könnte auch aus dem Ausland zugewanderter Bürger etwas gegen die zunehmende Zuwanderung aus ganz anderen Ländern haben. So ist ja Ausländer nicht gleich Ausländer.

Nein

Das ist vom intellektuellen Anspruch vergleichbar mit der Antwort:"Du bist doch auch ein Mensch!", wenn man sagt, dass man Menschen nicht leiden kann - Nachdem man erklären musste, was Misanthropie ist, versteht sich.