Will die AfD wirklich sogar alle Flüchtlinge, auch die, die schon Staatsbürger sind rausschmeißen?

11 Antworten

Ariernachweis ist ja 3 Generationen Deutsch …

Nein das ist weitaus problematischer. So einfach bekommst du den nicht.

verreisterNutzer  11.01.2024, 14:42

Wieso? Was braucht man denn, um den zu kriegen

Asporc  11.01.2024, 15:27
@verreisterNutzer

Das was du meinst wäre allenfalls der Kleine Ariernachweis.

Der geht bis zu den Großeltern aber das muss auch mit Heiratsurkunden belegt sein. Alleine schon weil die Heirat heute einigen nicht mehr wichtig ist geht das nicht so einfach.

Dazu kommt das man auch in diesen Generationen keinen haben durfte Jude war.

Der große Ariernachweis ging mit einer Ahnenliste bis 1800 teilweise sogar 1750.

Und da es die 3 Gernationen vor 1930 keine Große Umsiedlungswelle gab würde man bei einer Neuauflage sicher auch die als nicht-Deutsch deklarieren die während des Deutsch-Türkischen Arbeitskräfteaustauschvertrages nach De kamen.

Die sprechen von einer Remigration, also alles ohne Ariernachweis soll raus aus Deutschland richtig?😰

Was schreibst du denn für einen Unsinn ?

__

In DE gibt es schon seit mehreren Jahrzehnten Probleme mit Parallelgesellschaften, was dazu führt das bestimmte Personengruppen sich immer weiter von Deutschland entfremden und der Gesellschaft hier nicht mehr zuträglich sind.

Das Personen die zu kriminellen ausländischen Clans gehören abgeschoben werden, wenn sie der Gesellschaft hier schaden und durch normale Gesetzgebung nicht unter Kontrolle gebracht werden können, halte ich für SEHR SINNVOLL.

Auch der Doppelpass muss dringend gehen!

Deutschland hat ein MASSIVES Problem mit Migration und die Migranten welche hier sind müssen konstruktiv an der Gesellschaft mitarbeiten in welcher sie leben, was sie nicht KÖNNEN wenn sie sich mit dieser Gesellschaft nicht identifizieren können/wollen.

Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber meine Mama ist hier eingewandert vor 30 Jahren, hat Arbeit und spricht fließend deutsch …

So, wo ist jetzt das Problem ?

Niemand in der AfD hat etwas gegen Personen die hier eingewandert sind und der Gesellschaft zuträglich sind.

Es geht um den großen Batzen, welcher die Gesellschaft ausnutzt, den Staat nicht respektiert und Deutschland nicht als Heimat sieht.

verreisterNutzer  11.01.2024, 21:55

Hast du denn auch konkrete Zahlen? Wie lautet deine Lösung für die Rente ohne die Migranten, die aktuell mit einzahlen, damit jemand 1000 € Rente statt nur 600 € bekommt? Stichwort Generationenvertrag.

Und welche Clans? Da gibt es genau 2 oder 3 große und die sind unter Dauerbeobachtung von der Polizei. Genauso wie NSU.

Nennt man demokratischer Rechtsstaat. Den wird es mit der AfD nicht mehr geben. Die AfD will eine Diktatur …

Hartz4 soll kein Bürgergeld bekommen nur noch Gutscheine.

Zoddt  11.01.2024, 22:02
@verreisterNutzer
Hast du denn auch konkrete Zahlen? Wie lautet deine Lösung für die Rente ohne die Migranten, die aktuell mit einzahlen, damit jemand 1000 € Rente statt nur 600 € bekommt? Stichwort Generationenvertrag.

Dänemark hat dazu eine Statistik veröffentlich, welche klar zeigt das Migranten aus dem muslimischen und afrikanischen Raum in ihrer Lebenszeit kein + in den Sozialkassen machen.

Entsprechend ist es ein Ammenmärchen, dass gering Qualifiziert Migranten(welche wir derzeitig hauptsächlich bekommen) unsere Renten zahlen.

Die qualifizierten Migranten kommen aufgrund der schlechten Wirtschaftslage und hohen Steuern im übrigen nicht nach DE sondern wandern wo anders hin ab.

Schweiz, Österreich, Frankreich, USA und sogar China sind VIEL interessantere Ziele für Migranten die etwas erwirtschaften wollen, als es DE derzeitig ist.

___

Aber meine Idee wäre es die Rente einfach an die Anzahl an Kindern zu koppeln, wenn es hart auf hart kommt.

Ansonsten den Generationenvertrag auflösen und jeder kämpft für sich.

Und welche Clans? Da gibt es genau 2 oder 3 große und die sind unter Dauerbeobachtung von der Polizei. Genauso wie NSU.

Du da gibt es erheblich mehr, die kommen und oft in die Nachrichten.

Habe eine Weile in Salzgitter gelebt und dort grassiert die Clan-Kriminalität, welche sich durch Schutzgelderpressung, Drogenhandel und Steuerbetrug bemerkbar macht.

Nennt man demokratischer Rechtsstaat. Den wird es mit der AfD nicht mehr geben. Die AfD will eine Diktatur …

Wie kommst du darauf ? Einmal bitte einen Beweis für deine kühne Behauptung.

Hartz4 soll kein Bürgergeld bekommen nur noch Gutscheine.

Was laberst du hier ?

Kannst du mal einen glatten Satz rausbringen, den man dann auch entziffern kann ?

Ja, Sachleistungen für Personen die hier Langzeitarbeitslos sind, wäre sicherlich schon einmal ein Anfang, aber sicherlich keine Lösung.

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:11
@Zoddt

Was ist deine Lösung für Langzeitarbeitslose wenn Gutscheine der Anfang sind?

Und … Generationenvertrag auflösen? Was sagst du der Oma, die 45 Jahre Putzfrau war und nun keine Rente mehr bekommen wird. Selbst vorsorgen geht nicht..

Zoddt  11.01.2024, 22:17
@verreisterNutzer

Ja, dann fahr mal ne Runde durch Salzgitter City, ist meistens ne Reise wert.

Die ganze leeren Dönerbuden die es schon seit 10 Jahr gibt, finanzieren sich zumeist nicht durch ihren guten Döner.

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:20
@Zoddt

Wir haben nicht genug Arbeit für alle. Wir haben freie Stellen, für die es keine Bewerber gibt, in verschiedenen Bereichen. Das ergibt in Summe zwar eine hohe Zahl, sagt aber nichts über die Verteilung der Stellen aus.

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:22
@Zoddt

War ich bereits. Stahlwerk ist schon geil. Mehr gibt es da aber auch nicht und gab es auch nie.

Zoddt  11.01.2024, 22:22
@verreisterNutzer
Was ist deine Lösung für Langzeitarbeitslose wenn Gutscheine der Anfang sind?

Wenn das Sozialsystem in Zukunft nicht stark reformiert wird, dann wird es sogar in Frage stehen, ob die Menschen überhaupt noch Arbeitslosengeld bekommen.

Heißt Sachleistungen statt Geldleistungen, es den Menschen immer unbequemer machen arbeitslos zu sein und versuchen so viele wie möglich in den Arbeitsmarkt zu drängen.

Die welche dann noch übrig sind so gut wie möglich versorgen, weil das die sind, welche aufgrund psychischer und physischer Erkrankungen nicht arbeiten können.

Und … Generationenvertrag auflösen? Was sagst du der Oma, die 45 Jahre Putzfrau war und nun keine Rente mehr bekommen wird. Selbst vorsorgen geht nicht.

Was sag ich dazu wenn ich am Ende nur 300€/Monat bekomme und die Generation nach mir noch 100€/Monat und dafür arbeiten muss bis sie 80 ist ?

Dann hat die Oma halt Pech gehabt, wenn es soweit kommt, so wie es auch für die deren Rente jetzt schon am seidenen Faden hängt.

Wenn man die Rentner nicht mehr über die Sozialsysteme bezahlen kann, dann gibts hier halt amerikanische Verhältnisse und jeder muss sehen wo er bleibt.

Was ist denn deine Idee ? Massenhaft Migranten aus dem arabischen und afrikanische Raum zu holen, scheint nachweißlich nicht zu klappen.

___

Ansonsten Rente an die Anzahl an Kinder koppeln die eine Familie bekommt, das sorgt für hohe Geburtenraten, welche wiederum die Renten ihrer Eltern zahlen können.

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:31
@Zoddt

Komisch, hat schon mal in den 60er geklappt, Türken haben Deutschland aufgebaut. Männer waren ja alle im Krieg verheizt. Jetzt geht es halt um die Rente.

Also willst du US-Verhältnisse mit Zeltcamps am Straßenrand, Krankheiten, die es hier gar nicht mehr gibt, eine höhere Gewalt und Kriminalität. Warum gehst du nicht in die USA?

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:31
@Zoddt

Die Statistik aus Dänemark beachtet nicht, dass die Migranten gar keine Arbeitserlaubnisse erhalten haben - natürlich können die dann nur rumhängen.

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:33
@Zoddt

Mein Beweis meiner kühlen Behauptung:

„Sollten Sie Freunde oder Bekannte haben, die sich vor der Machtergreifung der AfD ängstigen, sagen Sie denen bitte, unter der AfD wird niemand verfolgt.“

Der Journalistin Nadine Lindner, die den Beitrag gemacht hat, ist diese Aussage nicht ganz geheuer. Sie kommentiert: „Es ist unklar, ob ihm beim Wort Machtergreifung ein Fehler unterläuft oder ob der Parteivorsitzende das Wort ganz bewusst setzt, denn mit Machtergreifung wird sonst die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler durch Hindenburg 1933 bezeichnet.“

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/faschistische-vorstellungen-afd-chef-gauland-traeumt-von-machtergreifung-in-deutschland-49981/

und

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/hoecke-fuenf-punkte-plan-afd-100.html

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:35
@Zoddt

Ansonsten Rente an die Anzahl an Kinder koppeln die eine Familie bekommt, das sorgt für hohe Geburtenraten, welche wiederum die Renten ihrer Eltern zahlen können.

Achja und wann kommen die Kinder und zahlen ein? Nach der Geburt direkt? Ach ne, die müssen erst mal so 20-30 werden mit allen Ausbildungen bevor Geld reinkommt. Was bis dahin? Naja Mafia freut sich.

In Italien ist mit Einführung des Bürgergeldes die Kriminalität runter, Mafia fast weg - nun mit Meloni, die AFD Italiens und Abschaffung - Mafia freut sich, wird wieder Tote geben.

Unsere Großeltern und Eltern haben in den 60-70ern die Rente mit vollen Händen ausgegeben, viel mehr als eingezahlt. Dann hat man gesagt ach egal, unsere Kinder zahlen halt ein jetzt. Tja, und da deutsche nicht genug gezeugt haben brauchen wir Einwanderer, auch jene, die ungeliebte Arbeiten machen, wofür sich Deutsche zu schade sind. Oder hast du Lust Putzmann im Obdachlosenheim der Stadt zu werden? Die schmeißen die Scheiße da durch die Gegend...kacken in Flur...usw....

Zoddt  11.01.2024, 22:37
@verreisterNutzer
Komisch, hat schon mal in den 60er geklappt, Türken haben Deutschland aufgebaut.

Hast du Lack gesoffen ?

Die Türken sind dann gekommen, als in DE schon wieder alles lief und klar war dass hier ein wirtschaftlicher Aufstieg geschieht und es viel Geld zu holen gibt.

Das ist ja mal der größte Unsinn den ich jemals gehört habe, das die Türken Deutschland aufgebaut haben....xD

Männer waren ja alle im Krieg verheizt. Jetzt geht es halt um die Rente.

Ja, dafür hat man dann die Fabrikarbeiter mit niederer Qualifikation aus der Türkei gebraucht.

Heutzutage schrumpf der Niedriglohnsektor und es gibt keine verwendung mehr für niedrig qualifizierte Einwanderer.

Fast schon so als wären das 2 verschiedene Zeiten und Situationen.

Jetzt geht es halt um die Rente.

Okay und du denkst die Menschen die hier ankommen sind selbstlos und wollen arbeiten um hier die Rentner durchzufüttern ?

Das ist so dämlich wie das mit den Türken eben gerade.

Die MEA-Studie aus Dänemark zeigt ganz klar, dass die Personengruppen die wir uns derzeitig ins Land holen zu keinem Zeitpunkt in IHREM LEBEN ein + in den Sozialkassen erwirtschaften.

Also willst du US-Verhältnisse mit Zeltcamps am Straßenrand, Krankheiten, die es hier gar nicht mehr gibt, eine höhere Gewalt und Kriminalität.

Ich will das nicht, aber darauf läuft es gerade hinaus.

verreisterNutzer  11.01.2024, 21:59

Wenn es nach der AfD-Bundestagsfraktion geht, sollen Langzeitarbeitslose zu Bürgerarbeit zwangsverpflichtet werden. Beispielsweise in der Seniorenhilfe oder in der „Heimatpflege und Ortsverschönerung“.

15 Wochenstunden Pflichtarbeit halten die AfD-Politiker für durchsetzbar für alle Menschen, die länger als sechs Monate Grundsicherung beziehen. Wer sich dem verweigert, der solle keine Geldleistungen mehr vom Staat erhalten, sondern nur noch Sachleistungen, um über die Runden zu kommen und das Nötigste zum Überleben zu haben.

https://www.derwesten.de/politik/afd-buergergeld-arbeitslose-buergerarbeit-hartz4-p-id300115305.html

Zoddt  11.01.2024, 22:07
@verreisterNutzer

Und ist das jetzt was schlechtes ?

Ich würde das 1zu1 so absegnen!

Wir haben genug Arbeit für jeden, die aber nicht jeder machen will, weil es sich bequemer über den Staat leben lässt.

Entsprechend ist es sinnvoll und logisch so einen Schritt zu gehen, damit ARBEITSFÄHIGE aber ARBEITSUNWILLIGE Personen etwas zur Gesellschaft beisteuern.

verreisterNutzer  11.01.2024, 22:37
@Zoddt

Und noch eine wichtige Frage: Steuerhinterziehung 100 Milliarden Verlust, H4 Betrug 60 Mio.

100 Milliarden sind 100.000 Millionen Euro gegenüber 60 Millionen.

Das sind Menschen die am WE schwarz ein Dach decken, mauern, usw...

Trick 17. Einfach die AFD verbieten

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist

Nein. Aber wenn ich son Quatsch wie Ariernachweis schon wieder lese, würde es mir nichtmal mehr leid tun.