Warum akzeptieren Menschen die Muslime net wegen lgbtq?

11 Antworten

Wir Deutsche axeptieren keine Muslime aber manche verstehen das mega falsch uns ist es egal wer muslimisch etc ist es ist nur net axeptabel das die es in der Öffentlichkeit machen und es stolz zeigen ich persönlich finde solche Menschen krank

Wie findest du diesen Satz? Furchtbar, oder? Der ist von dir, ich habe nur das Wort Lgbtq / schwul / lesbisch mit "Muslime" ausgetauscht. Das ist im übrigen ein wunderbarer Test um herauszufinden, ob man gerade intolerant ist. Einfach das Zielpublikum kurz austauschen.

Diese erdrückende Intoleranz des Islams gegenüber anderen Lebensweisen ist einer der Hauptgründe, wieso ich persönlich ihn strikt ablehne. Es ist nicht unnötig, dass ihr deswegen kritisiert und abgelehnt werdet - "hass" ist hier das falsche Wort.

Machen wir uns außerdem nichts vor: In fast jedem islamisch geprägten Land ist Homosexualität nicht nur "ne, muss ich nicht sehen" sondern "wenn wir es wissen, landest du im Gefängnis ... im besten Fall für dich."

Respekt und Akzeptanz zu fordern, während man selbst unglaublich intolerant und dünnhäutig auf jedwede Kritik reagiert, ist verlogen und scheinheilig.

Aaa35  05.03.2023, 17:24

Beste Antwort! ⭐️

Gina33low  25.05.2023, 15:15

hätte es fast nicht besser sagen können. Du hast sowas von recht! Nur der richtigkeit vielleicht das nächste mal nicht unbedingt „wir deutschen akzeptieren keine muslime“ schreiben. Es gibt nähmlich auch deutsche Muslime. „Wir lgbtqia+ mitglieder“ passt da etwas besser. Aber recht hast du!🌈🌈🌈 LG Gina ☺️

Gina33low  25.05.2023, 15:16

Und dann regt sich der fragestelle über die proteste auf, oh man. Wegen solchen leuten gibts die überhaupt😅😅

Saki727363  23.08.2023, 20:48

Einfach nur danke ✨

Entweder ist es Euch Muslimen egal, oder ihr "akzeptiert es net", beides gleichzeitig geht nicht.

Übrigens hat der berühmte muslimische Dichter Abu Nuwas mehrere Liebesgedichte über hübsche Knaben geschrieben, und die muslimischen Herrscher im Osmanischen Reich, aber auch in Tadschikistan, hatten Lustknaben.

Die Wissenschaft hat übrigens längst gezeigt, dass LGBT... ein weltweit in alen Zeitaltern unter allen Völkern und Religionen vorhandenes Phänomen war und ist.

Die LGBT stören alle Religion, welche ein heterosexuelles Wertebild verträten.

Was so gut wie alle in ihrem Ursprung sind.

Außerdem, sind die untereinander zerstritten und bei weitem, keine Einheit, welche sich einig ist.

Ein Bsp.: Wenn es darum geht, was eine Frau ist und man meint, dass eine Frau alles ist, was sich als solches identifiziert, steigen die Lesben aus.

Weil, genau der Körper einer Frau, das ist, was eine Lesbe sexuell anziehend an einer Frau findet.

Damit, reicht es für Lesben nicht, wenn man sich als Frau identifiziert, weil sie, auf tatsächliche Frauen stehen und nicht gedankliche Frauen.

Weiteres Bsp.: Die mögen auch nicht die Transsexuellen, welche gegen sie sind, welche von ihnen sogar als transphobe Transsexuelle bezeichnet werden.

Da schau: https://www.gutefrage.net/frage/persiax-was-haltet-ihr-davon

Oder: Es gibt Schwule, welche sich von dem Verein distanzieren.

Bild zum Beitrag

https://www.gaysagainstgroomers.com/about

Viele glauben, das LGBT, alle Homosexuellen, Bisexuellen und Transsexuellen usw. mit einschließt und alle von ihnen, das gutheißen.

Aber das stimmt nicht.

Lesben, Schwule und Bisexuelle, haben einen eigenen Verein: LGB Allianz

Da schau:

https://www.youtube.com/watch?v=HRaKtcuhgSc

 - (Menschen, Sexualität, Religion)
ClementeOrozco  26.02.2023, 11:33

Die allermeisten buddhistischen Richtungen haben nichts gegen LGBT

SoldiFox  27.02.2023, 02:05
@ClementeOrozco
Die allermeisten buddhistischen Richtungen haben nichts gegen LGBT

Was aber nicht meint, dass das ihre Kultur ist.

In Israel, werden Schwule, ebenso toleriert, was aber nicht meint, dass die Homosexualität die jüdischen Werte widerspiegelt.

https://www.timeout.com/israel/lgbt/the-gay-friendliest-cities-in-israel

In einer katholischen Schule in Kanada, wurde ein Schüler, welcher sich gegen LGBT aussprach, verhaftet.

https://tfpstudentaction.org/blog/16-year-old-arrested-for-opposing-transgender-policy-at-catholic-school

Und das, obwohl im christlichen Gauben, die Homosexualität, nicht den Werten des Glaubens entspricht.

vanOoijen  09.04.2023, 03:53

Das vertÄten aber alle Religionen. Warum wohl?

Gina33low  25.05.2023, 15:21

das ist voll dumm. Transfeindlich, besser gesagt. Denk doch mal nach: ein Heterosexueller Mann, der sich in eine Transfrau verliebt und diese auch sexuell anziehnd findet. Es geht um das innere des menschen. Selbst wenn sich ein Heteromann in eine Cisfrau verliebt, spielt es doch keine rolle ob sie den idealen weiblichen körper hat, oder vielleicht flach wie n brett ist.

und die Religionen anderer axeptieren und nicht menschen zwingen so oder so zu sei

Sehe ich auch so. Wenn Menschen mit ihrer Religion anderen auch nichts aufzwingen wollen!

es ist nur net axeptabel das die es in der Öffentlichkeit machen und es stolz zeigen ich persönlich finde solche Menschen krank

Jeder Mensch hat hier Rechte! Und neben Religionsfreiheit gehört auch die Freiheit dazu, seine Liebe offen zu zeigen. Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht, machen Heterosexuelle doch auch.

Keine Religion ist eine Ausrede für Diskriminierung.

Hingegen zur Religion ist Queer sein keine Entscheidung.

Queere haben genau so wie Heteros das Recht ihre Zuneigung auszuleben, auch in gewissen Rahmen in der Öffentlichkeit.

Niemand muss eine Religion tolerieren welche als Ausrede für Intoleranz genutzt wird.

Und Krank sind Queere übrigens nicht. Das ist absolut normal.

Neopiz
Fragesteller

Nein nein bei uns ist es allgemein verboten in der Öffentlichkeit zu küssen etc

LukaUndShiba  23.02.2023, 12:18
@Neopiz

Ja aber das hier ist Deutschland und nicht das Land der Muslimen

Neopiz
Fragesteller
@LukaUndShiba

Ja wir gehen net auf die drauf wir ekeln uns dann nur darauf

Neopiz
Fragesteller
@Bock13

Hä das ergibt keine sinn

Bock13  23.02.2023, 13:23
@Neopiz

Ja, an Götter zu glauben ergibt keinen Sinn

Neopiz
Fragesteller
@Bock13

deine quelle ist wieder locker : deutscher nachrichten aber wir glauben nicht an Götter wir glauben an einem gott

Bock13  23.02.2023, 13:26
@Neopiz

Und das ist nicht minder sinnlos.....mit Menschen zu diskutieren, die an Märchen glauben übrigens ebenfalls

Neopiz
Fragesteller
@Bock13

Hey wenn du dich mit den islam nh stunde befasst hättest würdest du nie im leben sowas schreiben

Bock13  23.02.2023, 13:30
@Neopiz

Sag mal raffst du es nicht?

Es gibt keinen Gott!!

Also brauche ich mich nicht mit eurer Mittelalter-Religion zu beschäftigen

Neopiz
Fragesteller
@Bock13

Doch gibt es wurde auch ganz klar bewiesen es gibt mehr menschen die an Gott glauben als Atheisten

Bock13  23.02.2023, 13:33
@Neopiz

Bewiesen?

Wo?

Wie?

Erzähl mal...das interessiert mich jetzt

Neopiz
Fragesteller
@Bock13

Kuckmal du hast eine gesunde handy vorher und einen hand (hoffentlich) und einen gesunden verstand zum schreiben kuck mal nach

Bock13  23.02.2023, 13:39
@Neopiz

Also hast du doch keine Beweise....das war klar.

Neopiz
Fragesteller
@Bock13

Ich habe genug aber warum schaußt du nicht???

Bock13  23.02.2023, 13:48
@Neopiz

DU hast gesagt es gibt Beweise.....mir sind keine bekannt, also sag doch mal?

Bock13  23.02.2023, 13:50
@Neopiz

Ok....also nur heiße Luft...wie immer

FrageRitze  23.02.2023, 13:55
@Neopiz

"Doch gibt es wurde auch ganz klar bewiesen es gibt mehr menschen die an Gott glauben als Atheisten"

Um etwas zu Bewiesen benötigt es richtige Beweise, keine Geschichten.

Antifaschist05  28.04.2023, 14:22
@Neopiz

Ja das liegt auch wenn nur daran, weil die nicht selbst denkenden Eltern ihre Kinder einfach konvertieren/taufen ohne, dass die selbst entscheiden konnten!

SoldiFox  23.02.2023, 17:46
Keine Religion ist eine Ausrede für Diskriminierung.

Respektlosigkeit, gegenüber religiösen Werten, ist auch keine Entschuldigung für Diskriminierung.

Bock13  26.02.2023, 11:35
@SoldiFox

Respekt gegenüber überholten Ansichten, die aus einer Zeit stammen, in denen es die Menschheit, im Gegensatz zu heute, noch nicht besser wusste, die dann zur Massenunterwerfung genutzt wurde, den Menschen Handlungsweisen aufzwingt, unter deren Deckmantel BIS HEUTE Mord,Krieg,Gewalt,Unterdrückung geschieht?

Sehr witzig........