Wie findet ihr lgbtq ?
Hallo ich wollte Fragen was ihr zu lgbtq steht
Ich persönlich finde man kann Schwul, Lesbisch sein etc. Aber dann sollte man sich auch Normal verhalten und nicht jedem Menschen sagen das man Schwul etc. ist
6 Antworten
Ich muss es auch nicht jedem sagen und finde es auch komisch wenn man sich darüber identifizieren muss. Wir wollen als normale Menschen einfach als normal akzeptiert werden, dann passt es nicht dazu zu versuchen uns selber wieder darüber abzugrenzen. Ich sehe meine Orientierung so wie meine Augenfarbe oder Haarfarbe und auch über diese versuche ich mich nicht krampfhaft zu identifizieren.
Ich fühle mich auch überhaupt keiner Gruppe zugehörig die es eigentlich nicht gibt, mit der ich mich auch nicht identifizieren kann. Ich bin nicht schwul, nicht lesbisch, nicht trans sondern ein bisexueller crossdresser. Wieso sollte ich also zu einer Gruppe von Menschen gehören mit denen ich nichts gemeinsam habe?
FInde ich auch diesere schrei nach aufmerksamkeit nervt mich wenn sich jemand outet mein gott niemanden interessiert es mensch ist mensch