Findet ihr es ok wenn Menschen lesbisch oder schwul sind?
27 Antworten
Fakt ist, dass Menschen keine Entscheidungsgewalt darüber haben, welche sexuelle Orientierung oder ob überhaupt eine sie zugewiesen bekommen.
Ich selbst habe es mir nicht ausgesucht, sexuell mit anderen Menschen bzw. mit sexuellen Handlungen generell so gar nichts anfangen zu können. (Andere würden mich 'asexuell' nennen, ich selbst verzichte aber auf Schubladen.)
Auch Heterosexuelle haben nie für sich entschieden: "So, ich finde jetzt Leute des anderen Geschlechts geil."
🏳️🌈🏳️⚧️ Das gleiche gilt für Homosexuelle und alle anderen Menschen!Daher ist jede Meinung über die Empfindungsweise und das Sexualverhalten anderer Menschen vollkommen überflüssig...
‼️ ...und NIEMAND hat das Recht, andere Menschen zu entwürdigen und zu diskriminieren, nur weil man deren Lebensweisen nicht nachvollziehen kann!Persönlich bin ich mit dem Glück gesegnet, über ein eigenes Leben zu verfügen, mit dem ich mich befassen kann. Daher habe ich es nicht nötig, bei anderen Menschen zu ihrer Art zu leben ungefragt irgendwelche belanglose "Kritik" und unsinnigen "Verbesserungsvorschläge" einzureichen. Zumal ich aufgrund von Hass und Hetze wegen meiner Formen der Spiritualität selbst weiß, wie sehr sowas auf den Keks geht und an der Substanz nagt.
Natürlich. Jede(r) soll so leben können, wie sie/er es will.
Wen geht die Sexualität eines anderen Menschen etwas an?
Ist es möglich, die Menschen so zu akzeptieren und respektieren wie sie sind?
Natürlich ist das ok, was hat mich das zu interessieren? Meine eigene Sexualität geht ja auch keinen was an.
Ich wüsste nicht, was daran nicht in Ordnung sein sollte, wenn es nun einmal die sexuelle Orientierung und Empfindung ist.