Habe Ich Schubweise Hypochondrie?

1 Antwort

Lieber so als unvorsichtig genau was du erklärt hattest hatte ich Monatelang gesagt bekommen es sind nur geschwollene Lymphknoten nichts schlimmes einfach abwarten was kommt am ende raus Lymphknotenkrebs Endstadium also immer lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alinaxlnn
Fragesteller

Und wie wird es jetzt weitergehen?

Blackeyee  23.05.2024, 23:41
@alinaxlnn

Bei mir wurde es bemerkt indem es immer größer wurde also solange es bei dir nicht größer wird und es gleich bleibt brauchst du dir echt keine Sorgen machen entspann dich einfach