Ich verstehe nicht was mit mir los ist?

2 Antworten

Es ist alles gut gegangen, durch den Schreck kommt Dir Dein Erlebtes aus der Kindheit wieder hoch und belastet Dich.

Du kannst beruhigt sein, da ja auch das Fremdkörpergefühl verschwunden ist.

Manchmal wird man mit seinen Erlebnissen negativ konfrontiert.

Aber Du bist gesund und das zählt.

Alles Gute für Dich.🍀

Ja, das kann damit zusammenhängen.

Hast du diese Angst oft? Dann ist es eine Angststörung.

ThatIce
Fragesteller

Nein, erst heute nach dem ich mich wieder "verschluckt" habe.

TsukiWriter  05.07.2022, 20:42
@ThatIce

Dann hast du wohl einen Trigger deiner früheren Angst erlebt. Werde dir bewusst, was dein Gehirn dir hier vorgaukelt, kommt von damals und ist nicht die Realität. Du bist nicht in Gefahr. Nimm die Angst an und kämpfe nicht dagegen und konfrontiere sie. Iss trotzdem weiter.