Wie fühlt sich das an wenn man eine Biene verschluckt?

6 Antworten

Klar tut das weh. Der Hals schwillt so an, dass du kaum noch Luft kriegst. Ganz wichtig: Versuch ruhig zu bleiben und bewusst zu atmen. Ruf den Notarzt wenn dir das passieren sollte.

Hab auf meinen Touren auch schon öfter mal was in den offenen Mund bekommen. Wenn nichts passiert ist, ist nichts passiert. Kleiner, zusätzlicher Proteinschub - das wars.

Wenn Du das Tier nur verschluckst, dann merkst Du nicht viel. Sollte sie Dich in den Mund- oder Rachenraum stechen, dann merkst Du den Stich natürlich sofort. Je nachdem wie man auf solche Stiche reagiert ist dann schon eine umgehende ärztliche Versorgung nötig. Mir ist das bei der Arbeit mit Bienen schon öfters passiert, aber mir machen die Stiche glücklicherweise nichts aus. Ganz schlimm ist es, wenn man aus Versehen so ein Tier zerkaut. Das schmeckt dann wirklich eklig :-)

Kann ein Bienenstich im Nacken gefährlich werden?

Ich wurde gestern von einer Biene in den Nacken gestochen. Natürlich kann ich nicht genau sagen, ob es wirklich eine Biene war, jedoch hat mein Bruder (wahrscheinlich) einen Stachel neben der Einstichstelle entdeckt. Ich habe alles nötige getan, dass mir bei Bienenstichen einfiel. Jetzt hab ich an einer Stelle zwischen Hals und Schulter einen schmerzendesknubbeliges "Ding" ... Meine Mutter meint, es könnte sein, dass das eine angeschwollene Lümpfbahn ist. Kann das gefährlich sein oder kann es auch was anderes sein, was evt gefärhlich ist?

Danke im Vorraus Eure Esther

...zur Frage

Bienenstich am Finger, was tun?

Ich wurde vorhin, so um 16 Uhr von einer Biene oder Wespe gestochen. Ich denke es war eine Biene, weil ich aus Panik das Tier noch weiter in meinen Finger gepresst habe, weil es genau zwischen Ring- und dem kleinen Finger war, hat sich halt weich angefühlt. Hab den Stachel danach mit einer Pinzette rausgezogen, die ich dabei hatte. Wurde das erste Mal gestochen und wollte fragen, wie lange der Schmerz und die Schwellung anhält und was ich machen kann (außer Kühlen), damit es weniger wird :)

...zur Frage

Hilfe der Bienenstich schwillt an?

Hei Leute :) , Also ich wurde gestern von einer Biene in den Zeh nach dem großen Zeh gestochen , hab gestern gleich ne halbe Zwiebel drauf gehalten ( altes Hausmittel was die Entzündung lindern soll ) und dann ging es einigermaßen. Konnte ihn zwar nicht abwinkeln den Zeh aber es tat nicht mehr weh. Heute früh wach ich auf weil mein Fuß so pulsiert (gefühl) . Jetzt ist der Zeh richtig fest und dick angeschwollen und sogar der Zeh daneben ist richtig dick. Hab aber keine Bienenstich Allergie. Ich kann nicht mehr aufttreten und es schmerzt einfach so. Und da wo die Biene gestochen hat ist so eine Kleine Eiterblase ( kann aber auch was anderes sein, sieht so aus wie wenn ein Pickel so gelb wird.) Ich habe heute Reiten und am freitag meinen Abschlussball. Was kann ich machen damit das schnell wieder weg geht ??? Es tut so weh und pullsiert so stak . Vielen Dank für eure Antworten :) ^^ lg

...zur Frage

BIENENSTICH IST MEGA ANGESCHWOLLEN! WAS TUN?

hallo,

ich wurde am Sonntag (8.06.) von einer Biene am mittleren Zeh gestochen. Bin direkt rein getreten. Den Stachel hab ich entfernt und anschließend eine halbe Zwiebel drauf gelegt. Aber es schwillt immer weiter an, jetzt haben wir schon Dienstag und mein fuß ist fast bis zum Knöchel angeschwollen. Ich hab auch schon gekühlt aber das bringt nichts. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

Danke im voraus! PS: Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Hilfe ein Riesen Käfer in meinem Zimmer ( gefährlich)?

So ein Käfer war in meinem Zimmer genau auf meiner Tür. Das es das gleiche braune Farbe wie meine Tür hatte, habe ich es später bemerkt.

Was ist das für ein Käfer? Bedeutet es, dass noch viele davon im Zimmer sind? Ich hab das Bild vom Internet. In Wirklichkeit war es größer und dicker.

ich habe extreme Angst, außerdem hab ich Angst dass ich beim schlafen solche Viecher verschluckt habe.

hilft mir bitte

...zur Frage

Wenn gott alles weiß und schon alles wusste und genau weiß was wird. Wozu dann noch das jüngste Gericht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?