Bienenstich schwillt immer mehr an?

5 Antworten

Sehr viel kühlen und wenn das nicht hilft zum Arzt gehen.

Hallo,

das ist schon eine recht heftige Reaktion. Du solltest das mal von Arzt anschauen lassen, der kann dir besser helfen als wir hier.

LG

Wie wäre es damit einen Arzt zu konsultieren?

Solange zuschauen, bis er platzt!

Nee, mal in echt jetzt!! Wieso warst du noch nicht beim Arzt damit?!

AntoniaElisa
Fragesteller

Mutter ist Kinderkrankenschwester. Will nicht mit mir zum Artzt.

Asterix430  22.06.2021, 18:44
@AntoniaElisa

Das glaube ich nicht. Und selbst wenn: Sie hat nicht Medizin studiert und du kannst auch alleine zum Arzt.

AntoniaElisa
Fragesteller

Natürlich nicht. Aber: Retterspitzumschlag, Fenistil, Fenistiltropfen, Schmerz Tabletten...

Allergische Reaktion, wenn es weiterhin anschwillt - obwohl das schon Tage her ist und die äußerliche Reizung sich in Grenzen hält: gehe mal zum Arzt.