Bienenstich unter dem Fuß?

3 Antworten

Kühlen, hoch legen, möglichst wenig belasten und wenn es nicht die nächsten 2 Tage deutlich besser wird (oder sogar schlimmer), dann zur Sicherheit zum Arzt.

Scvaue Zudem, ob evtl nich ein Stück vom Stachel drinnen steckt, damit es sich nicht entzündet.

Anonymbinich01
Fragesteller

Denn Stachel hatte ich rausgezogen. In dem ich ganz vorne mit der Pinzette den Stachel angefasst habe und ihn dan langsam rausgezogen habe.

Heißen Löffel. Also Löffel mit heißen Wasser erhitzen und auf die betroffene stelle. Das bienengift wird anfangen zu Klumpen. Hat meinem wespenstich geholfen.

Unter den Umständen würde ich zum Arzt gehen