Stich wird lila?

Also der es ist alles genauso angeschwollen und schmerzen sind auch wie davor. Alles so wie vorher, nur ist es jetzt da noch lila geworden.

Also das lilane erkennt man auf dem bild nucht als lila

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Stich)

2 Antworten

Sieht im Vergleich zu den anderen Bildern mittlerweile eher harmlos aus. Denke nicht das man sich da großartig sorgen machen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert
Omaannemarie
Fragesteller

Also der Rest sieht aus wie die ganze zeit und ist genauso geschwollen nur ist es da jetzt zusätzlich noch lila

Okay danke

CuzImMeowkeks  15.06.2021, 20:23
@brunhilde45

Ja, Zwiebel drauflegen und das wird schon, bei Schmerzen halt eine Ibuprofen nehmen, die ist sogar Entzündungshemmend.

ja..sieht jetzt kaum noch gereizt aus und evtl am Abheilen...

Sehe es..beinah unbedenklich.

Omaannemarie
Fragesteller

Sonst ist aber alles so wie vorher also did schmerzen, schwellung etc