Wespenstich/ Allergische Reaktion?

4 Antworten

Heyy

Nein,das stimmt nd so ganz. Meine Freundin wurde mal am Auge von einer Wespe gestochen und hat dann nh Tag nichts mehr gesehen mit dem Auge

Auch aus eigener Erfahrung weiß ich,das man da immer gleich reagiert(ich zumindestens)

Lg Issyyyy ☺️

Ein Wespenstich bewirkt immer eine starke Reaktion, - vor allem tut es scheußlich weh! - Allerdings sind im Normalfall die Symptome schneller verschwunden, wie bei einem Mückenstich!

Wenn du eine Allergie hast wirst du schlim reagieren aber vermutlich erst beim zweiten mal!

Bei metekamenten pasiert das erst nach zweiter Verabreichung (Antibiotika)

Man reagiert nur allergisch, wenn man auch allergisch ist. Die normale Reaktion, dass es schmerzt und anschwillt ist keine Allergie. Wenn man allergisch ist, dann sollte man einen Epipen dabei haben, da ein Stich dann immer lebensbedrohlich sein kann.