Allergisch durch Wespenstich?

4 Antworten

fleckiger ausschlag und husten? hat er zufällig auch fieber?

klingt fast wie masern. wurde er dagegen schon geimpft?

Fahrt ins nächste Krankenhaus, oder (wenn die Beschwerden schlimmer werden) 112 anrufen.

Dann habt ihr Gewissheit.

Ich glaube eher nicht, dass er erstochen wurde.... Das schaffen einheimische Insekten nicht.

Wenn ihr sowieso ins Krankenhaus fahrt, dann wartet die Untersuchung ab und lass dich hier nicht von Vermutungen verrückt machen....

Macht euch Sorgen oder lasst es - das ist egal! Hauptsache ihr fahrt ins Krankenhaus!