Wann schwillt ein Wespenstich ab?

3 Antworten

Also ich wurde letztes Jahr von ner Biene am Fuß gestochen. Am ersten Tag war noch alles gut, am zweiten war es bissl geschwollen und am dritten Tag hat es sehr sehr weh getan und war so krass angeschwollen. Dann sind wir ins Krankenhaus gegangen (weil es halt Sonntag war) und dort haben die mir Antibiotika verschrieben. Es hat dann ca 1 Woche gedauert, bis er nich mehr angeschwollen war

noname805
Fragesteller

Ok, danke. Bei mir war gestern auch nichts und heute ist es leicht angeschwollen...dann weiß ich ja schonmal worauf ich mich einstellen kann^^

1 Woche etwa, Kühlst du gut 5 Tage vielleicht. Daher ist das ne äußerst doofe Stelle...

noname805
Fragesteller

Ok, danke