Wespenstich auf Tattoo?

2 Antworten

Nur wenn du kratzt... dann gibt es möglicherweise Narben und die Farbe geht raus.

Mach am besten ein Pflaster drüber mit Salbe.

Woher ich das weiß:Beruf – Tätowiere seit 1988

es ist total blau angelaufen wie bei einem Bluterguss, außerdem wird das Pflaster schwer so groß wie die Schwellung ist

0
@Sidekick555

Naja, wenn das so schlimm ist... dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen?

0
@Knopperz

Ich wurde schon öfters gestochen, das ist normal. Ich mache mir nur Sorgen um mein tattoo

0
@Sidekick555

Wie bereits geschrieben --> nicht kratzen.
Dann kann eigentlich nichts passieren.

0

wenn dein tatoo zufällig ein gesicht ist, dann könnte das mit der schwellung leicht blöde oder albern aussehen.

ansonsten keine gefahr.

Was möchtest Du wissen?