Fruchtgummi verschluckt weiß aber nicht ob das stück noch irgendwo hängen geblieben ist was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink ein Glas Wasser, esse ein Stück trockenes Brot dann ist es falls es noch in deinem Hals steckt ganz sicher weg.

Allerdings kannst du eventuell auch noch morgen das Gefühl haben dass etwas in deinem Hals steckt, da du dir dann eventuell die Speiseröhre ein wenig verletzt hast, was nicht schlimm ist und von allein wieder verschindet.

Mfg ;)

Sollte es noch im Hals stecken würdest du es merken. aber warte noch ein weilchen, du findest es ganz sicher heraus.

das zersetzt sich von alleine...wenns also net im atemwegsbereich steckt, würd ich aufhören so nen stress zu machen und chillen... sry für die wortwahl

Kleines Stück fingernagel verschluckt was tun?

Ich hab gestern abend ein kleines Stück meines fingernagel verschluckt hat etwas im Hals weh getan ich konnte weiter essen aber dennoch habe ich das Gefühl das es noch in meinem Hals ist könntet ihr mir Rat geben?

...zur Frage

was tun wenn man fast erstickt ist?

Hi,

Ich bin gerade fast an einem Stück Toast erstickt.Ich habe gegessen und plötzlich hat so nen stück Brot meine Luftröhre versperrt sodass meine Bronchien auch etwas vom Frühstück hatten. Ich habe Panik bekommen und nachdem das Trinken nichts gebracht hat habe ich einfach eingeatmet. Jetzt habe ich ein Stück Toast in der Lunge :S. Löst sich das selber auf? Was soll ich machen?

PS: Das kratzt bzw. brennt .

...zur Frage

Im Schlaf verschluckt?

Ich bin anscheinend mit einem Kaugummi eingeschlafen da mir Etwas übel war durch die emetophobie. Ich bin eben wach geworden und fühle mich total komisch als wäre was in meinem Hals stecken geblieben und ich weiß nicht ob ich mir die Atemnot einbilde, was soll ich machen ?? Kann was passieren ? Habe gerade sehr Angst was wenn es In der Luftröhre steckt ?? Oder In der Speise Röhre ?

...zur Frage

HARIBO fühlt mir auf den Zahn.

Seit langer Zeit schon kriege ich jedes Mal, wenn ich Fruchtgummi und ähnliches Zeugs esse, unheimlich starke Zahnschmerzen, als würde mir der Zucker direkt an die Wurzel gehen. Ich habe keine Ahnung, warum das nur bei diesen Süßigkeiten so ist, bei allem anderen Süßkram passiert das nicht, höchstens ein wenig mit Schokolade. Aber es gibt zum Beispiel Marmeladen die noch hundert Mal süßer sind und mir überhaupt nichts tun.

Hat Haribo vielleicht irgendwelche Inhaltsstoffe, die sowas auslösen können? Bzw. woran könnte das liegen?

P.S. Nur mal vorweg: Ich wüsste nicht, dass ich Karies habe oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?