Fruchtgummi verschluckt weiß aber nicht ob das stück noch irgendwo hängen geblieben ist was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink ein Glas Wasser, esse ein Stück trockenes Brot dann ist es falls es noch in deinem Hals steckt ganz sicher weg.

Allerdings kannst du eventuell auch noch morgen das Gefühl haben dass etwas in deinem Hals steckt, da du dir dann eventuell die Speiseröhre ein wenig verletzt hast, was nicht schlimm ist und von allein wieder verschindet.

Mfg ;)