Fruchtgummi verschluckt weiß aber nicht ob das stück noch irgendwo hängen geblieben ist was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink ein Glas Wasser, esse ein Stück trockenes Brot dann ist es falls es noch in deinem Hals steckt ganz sicher weg.

Allerdings kannst du eventuell auch noch morgen das Gefühl haben dass etwas in deinem Hals steckt, da du dir dann eventuell die Speiseröhre ein wenig verletzt hast, was nicht schlimm ist und von allein wieder verschindet.

Mfg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Glass Wasser trinken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst du den wenn du schluckt das da ein Gefühl ist. Das etwas im Hals / Speiseröhre steckt?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zoom45 01.11.2016, 23:13

das Problem ist das ich seit gestern extreme Halsschmerzen habe und es dadurch nicht so gut einschätzen kann

0
Sarinkasun 01.11.2016, 23:14
@Zoom45

Das ist aber Normal ich kenn das auch nach ein paar Tagen sollte das von alleine weg gehen.  Wenn es gross war ist das bestimmt etwas entzündet..  Wenn du aber ansonsten Normal schlucken und atmen kannst sollte das kein Problem mehr sein. 

0
Zoom45 01.11.2016, 23:15

ok danke

0

Sollte es noch im Hals stecken würdest du es merken. aber warte noch ein weilchen, du findest es ganz sicher heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zersetzt sich von alleine...wenns also net im atemwegsbereich steckt, würd ich aufhören so nen stress zu machen und chillen... sry für die wortwahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht hängengeblieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?