wachs verschluckt

14 Antworten

Es ist ungefährlich. Du musst keine Angst haben. Den Wachs nimmst du ja in den Mund. Wenn das verschlucken gefährlich wäre, hättest du se nicht bekommen. Ich habe sie auch.

Nein, das Wachs ist nicht giftig und findet seinen Weg raus ganz sicher wieder ;) Keine Sorge also!

Hatte auch so Wachs für die Spange und habe mega viel davon verschluckt und lebe noch. Also nicht gefährlich :)

Wie kann ich herausfinden ob ich ein kleinen Stück Zahnspange draht verschluckt habe?

Ich bin mir nicht sicher ob kleinen Stück draht verschluckt habe und wenn ja wie kann ich es herausfinden?

...zur Frage

Kleines Stück fingernagel verschluckt was tun?

Ich hab gestern abend ein kleines Stück meines fingernagel verschluckt hat etwas im Hals weh getan ich konnte weiter essen aber dennoch habe ich das Gefühl das es noch in meinem Hals ist könntet ihr mir Rat geben?

...zur Frage

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Etwas verschluckt, gefährlich?

Ich habe eine Zahnspange für oben und unten und ich habe über Nacht nur die obere getragen, da war vorne ein bisschen von dem Kunststoff abgebrochen ganz leicht. Über Nacht ist das Stück komplett abgegeangen und anscheinend habe ich es verschrluckt. Wird das von der Magensäure vernichtet oder muss ich schnell zum Artzt und muss ich da schnell hin wenn ich das Gefühl habe das es noch im Mund steckt(klingt komisch, ich weiß)?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Kot isst?

Ich weiß, es hört sich dumm an. Ich habe da aber eben drüber diskutieren müssen. Jetzt frage ich mich das ernsthaft. Ernähren kann man sich davon ja sicher nicht, alle Nährstoffe werden ja beim Verdauuen entzogen. Aber kann man ernsthaft krank werden? Nicht, dass ich es vorhätte.

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?