wachs verschluckt

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es kommt wieder hinten raus beim nächsten kaka Klo Gang :) keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist ungefährlich, sonst dürften sie es dir gar nicht geben. Es ist zwar etwas ekelhaft, weil es nicht sonderlich schmeckt, aber das Zeug ist kein bisschen giftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch so Wachs für die Spange und habe mega viel davon verschluckt und lebe noch. Also nicht gefährlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Wachs ist nicht giftig und findet seinen Weg raus ganz sicher wieder ;) Keine Sorge also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch passiert als ich noch eine Zahnspange hatte und ich lebe noch. Außerdem ist Wachs keines Wegs giftig, also mach dir keine Sorgen.

Gruß

Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungefährlich. Du musst keine Angst haben. Den Wachs nimmst du ja in den Mund. Wenn das verschlucken gefährlich wäre, hättest du se nicht bekommen. Ich habe sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei unbesorgt, da passiert nichts negatives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm. nach dir keine sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist nicht gefährlich!

wäre es giftig oder so, dann würdest du das von keinem zahnarzt oder kieferorthopäden bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schädlich !

Und ein bisschen Dreck reinigt den Magen, wie man so schön sagt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, und außerdem was reinkommt kommt auch wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht weiter gefährlich - sonst dürfte es nicht im Mund aufbewahrt werden. Mit Verschlucken ist zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?