wachs verschluckt

14 Antworten

Es ist ungefährlich. Du musst keine Angst haben. Den Wachs nimmst du ja in den Mund. Wenn das verschlucken gefährlich wäre, hättest du se nicht bekommen. Ich habe sie auch.

Nein, das Wachs ist nicht giftig und findet seinen Weg raus ganz sicher wieder ;) Keine Sorge also!

Hatte auch so Wachs für die Spange und habe mega viel davon verschluckt und lebe noch. Also nicht gefährlich :)

Kleines Stück fingernagel verschluckt was tun?

Ich hab gestern abend ein kleines Stück meines fingernagel verschluckt hat etwas im Hals weh getan ich konnte weiter essen aber dennoch habe ich das Gefühl das es noch in meinem Hals ist könntet ihr mir Rat geben?

...zur Frage

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Etwas verschluckt, gefährlich?

Ich habe eine Zahnspange für oben und unten und ich habe über Nacht nur die obere getragen, da war vorne ein bisschen von dem Kunststoff abgebrochen ganz leicht. Über Nacht ist das Stück komplett abgegeangen und anscheinend habe ich es verschrluckt. Wird das von der Magensäure vernichtet oder muss ich schnell zum Artzt und muss ich da schnell hin wenn ich das Gefühl habe das es noch im Mund steckt(klingt komisch, ich weiß)?

...zur Frage

Fingernagel verschluckt und jetzt schmerzen beim schlucken?

(m/14) Also wie oben steht habe ich halt einen Fingernagel verschluckt hab das jetzt seid 2-3 Stunden und jetzt habe ich Schmerzen beim schlucken ich hab aber auch schon sehr viel Wasser getrunken (und ne Pizza gegessen xD) es wird aber nicht besser. Dazu ist meine Stimme aus irgendeinem Grund auch etwas rauer geworden. Oder habe ich mir vielleicht zum gleichen Zeitpunkt einfach etwas eingefangen? Was kann ich dagegen machen? LG YP12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?