wachs verschluckt

12 Antworten

Das ist mir auch passiert als ich noch eine Zahnspange hatte und ich lebe noch. Außerdem ist Wachs keines Wegs giftig, also mach dir keine Sorgen.

Gruß

Jimmy

Ist nicht schlimm. nach dir keine sorgen!

nein ist nicht gefährlich!

wäre es giftig oder so, dann würdest du das von keinem zahnarzt oder kieferorthopäden bekommen.

Nein, es ist ungefährlich, sonst dürften sie es dir gar nicht geben. Es ist zwar etwas ekelhaft, weil es nicht sonderlich schmeckt, aber das Zeug ist kein bisschen giftig.

Es ist ungefährlich. Du musst keine Angst haben. Den Wachs nimmst du ja in den Mund. Wenn das verschlucken gefährlich wäre, hättest du se nicht bekommen. Ich habe sie auch.