Ich habe gefüllte Paprika gegessen.Beim essen habe ich mich verschluckt habe um die 20 min gehustet gekotzt aber kleines Stück vom Reis ist noch im hals mittig?

2 Antworten

In der Speiseröhre? Wenn ja, einfach mal kräftig nachspülen mit Wasser,

vielleicht hat sich auch etwas entzündet und es fühlt sich deswegen so an, als ob etwas in der Röhre ist.

Mario11993
Fragesteller

Habe es schon gemacht und habe immer noch dieses. Reiz da ich denke da ist was drinnen noch vom aus brechen müsste es ja eigentlich raus sein oder ???

MaxChri  22.02.2017, 18:10
@Mario11993

Sollte draußen sein, ich hatte so ein Gefühl auch mal, jedoch im Rachen. Nach ein paar Stunden war es dann zum Glück weg.

Mario11993
Fragesteller
@MaxChri

Sollte ich damit zu krkh gehen ? Habe es seid knapp 3 Stunden ?

Bitte schreibe die Beschreibung in das Textfeld. Es ist für alle angenehmer zu lesen.

Zu deiner Frage: Oft fühlt es sich so an als ob noch etwas im Hals steckt weil die Stelle gereizt ist. Am besten trinkst du etwas warmes fetthaltiges (z.B. Kakao) damit falls noch was drin ist es mit dem Getränk gut runterrutscht.