Sehr schlecht

Es wäre sinnvoll, neue und jüngere Gruppen an das Oktoberfest zu binden. Solche uralten Traditionen leben nicht davon, dass man die Asche der Vergangenheit bewahrt. Sie leben vom Feuer.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Drogen, Alkohol)
SvetaAkhatova  16.04.2024, 18:47

Ja und hier im Zelt der münchner Traditions-Tütendreherei Wannenbichler & Söhne können wir den Isar-Joint in den bayrischen Farben bekommen. Wahlweise mit Leberkäs- oder Weißbierflavour.

EManu1899  17.04.2024, 19:22

Aha. Dass Feuer aber auch zerstörerisch sein kann, daran denkst du nicht?

Das Ziel sollte nicht sein, alte Traditionen an die junge Generation anzupassen, sondern jungen Menschen die selben Werte zu vermitteln, wie auch ältere Generationen sie haben.

Sehr gut

Ich bin ganz ehrlich, ich finde rauchen , egal was, eine Belästigung von Nichtrauchern.
das muss in einem Festzelt nicht sein!

Selbst im Biergarten oder anderen Treffpunkten wo viele Menschen sind ist es unangenehm. Vielleicht weil wir es nicht gewöhnt sind. Ex riecht ja auch nicht wirklich gut !

Muss dazu aber sagen das ich generell nichts gegen kiffen habe so es im privaten Umfeld geschieht !

😅

Ja, der Söder Markus. Der weiß halt, dass man einen richtigen Rausch nur vom bayerischen Bier bekommen darf. Sein Motto: Saufen und schiffen statt rauchen und kiffen.

DjangoS8
Fragesteller

😁

Haha Stabile Antwort! 👍😄😄👌😎