Bekommt ihr nicht langsam das Gefühl, dass zionistische Polizisten Journalisten gezielt tötet?

13 Antworten

Das hier ist nichts als widerliche anti-israelische Propaganda!
Die sogenannte Journalistin war nicht einfach auf dem Weg irgendwo hin, als sie erschossen wurde! Sie war mit einem Messer bewaffnet und ist auf die Sicherheitskräfte zugelaufen in der Absicht sie anzugreifen.
Trotz mehrfacher Aufforderung hatte sie die Waffe nicht abgelegt und ist auch nicht stehen geblieben!
Sie war eine vom Islam verblendete Frau, die unbedingt den Märthyrertod sterben wollte und am liebsten noch gern einen Juden getötet hätte.

Wenn die Antwort von Eisenhieb stimmt, dann sieht die Sache wie gewohnt anders aus als Du sie darstellst.

Sonst - Nein - auf deine Suggestivfrage.

Nein, eher nicht.

Dass da hier und da bei gewaltsamen Auseinandersetzungen halt auch mal jemand getroffen wird, der von der Presse ist, weil der im Kampfgebiet umeinander hüpft, ist zwar bedauerlich, aber nur natürlich.

Das gibt es in allen Auseinandersetzungen, begiebt man sich da als Unbeteiligter rein, kann es einen auch erwischen.

Da werden auch genug "eigene" Journalisten und Reporter von "befreundeten" Kräften getötet, ja da kommt es zudem vor, dass da Soldaten ihre eigenen Leute umbringen, eil sie fälschlich davon ausgehen, das ist die Gegenseite.

Wo Menschen sind, da menschelt es.

Ich finde es eher grenzwertig, aus sowas dann eine dunkle Verschwörung erfinden zu wollen.

Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt darin um. Selbstverständich ist sowas unschön, aber in der Natur der Sache.

Bodesurry  08.06.2022, 21:27

Das ist die Art von La1313. Es geht immer nur um die Verurteilung Israels. Reine Suggestivfragen.

Nein, das Gefühl habe ich nicht.