Sind Journalisten und Kinder "mutmaßliche" Terroristen?

diderot2019  05.11.2023, 16:24

Wir kommst du auf die Behauptung, die Israeli töten gezielt Journalisten und Kinder?

tomback2
Fragesteller

ich habe das nur für die toten Journalisten behauptet, übrigens auch schon vor dem Krieg jetzt (bitte nichts in den Mund legen). Tote Kinder werden nur in kauf genommen.

1 Antwort

Du bist echt krank, begib dich in Behandlung.

Erst hetzt du gegen die Ukraine und jetzt wo selbst der letzte Idiot mitbekommen hat, das Putin ein despotischer Massenmörder ist und alle Vorwürfe vom Westen durch Girkin und Prigoshin bestätigt wurden , hetzt du gegen Israel mit einem anderthalb Jahre alten Artikel.

Die Hamas hat bereits über 5000 Raketen abgeschossen und zahlreiche Geiseln getötet. Das sind Terroristen. Es wird erst Frieden geben, wenn die Hamas mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde.

tomback2
Fragesteller
Erst hetzt du gegen die Ukraine

wenn ich die kritisiere und das begründe ist das keine Hetze. Lerne Widerspruch zu akzeptieren.

Interessant, das ihr angeblichen Demokratieverteidiger versucht hier mit Totschlagargumenten und Löschforderungen jegliches abweichen von der offiziellen Sicht zu unterbinden, wie es in Diktaturen üblich ist.

wo selbst der letzte Idiot mitbekommen hat, das Putin ein despotischer Massenmörder ist und alle Vorwürfe vom Westen durch Girkin und Prigoshin bestätigt wurden

es gibt viele Massenmörder, die mehr Menschen auf dem Gewissen haben und die du und deine Medien hier verteidigen. Selbst der ganz tolle Friedensnobelpreisträger, der hier bis zum erbrechen gelobt wurde, hat viele Verdächtige mit Drohnen hinrichten lassen. Von Folterbush ganz zu schweigen.

Ich Kritisiere vor allem deine Medien, weil ich eine Propagandaallergie habe, wie viele anderen auch.

Übrigens lenkst wieder ab, verallgemeinerst und bringst Totschlagargumente

Die Hamas hat bereits über 5000 Raketen abgeschossen und zahlreiche Geiseln getötet. Das sind Terroristen

Die Verbrechen der Hamas machen Israelische Verbrechen (auch schon vor der jüngsten Eskalation) nicht besser.

Du betreibst hier Whatabautismus.

Es wird erst Frieden geben, wenn die Hamas mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde

ja, allerdings hat der Israelische Geheimdienst die Hamas gegen die gemäßigtere Partei unterstützt. Die Hamas hätte längst "ausgerottet" werden können (um es mal in deiner Nazisprache zu sagen).

Bei einer gemäßigten palästinensischen Partei könnten die strenggläubigen in Israel nicht mehr gegen die Zweistaatenlösung argumentieren.

tomback2
Fragesteller
Du bist echt krank, begib dich in Behandlung

warum? Wo genau liege ich falsch?

Gefällt dir die Frage nicht und konntest du sie nicht löschen?

SchlimmerJimmy  12.11.2023, 23:06
@tomback2
Wo genau liege ich falsch?

Du bist so oft widerlegt worden, soll ich jetzt alle deine Halbwahrheiten, Lügen, Leugnungen raussuchen?

Gefällt dir die Frage nicht und konntest du sie nicht löschen?

Nein, sie gefällt mir nicht und hatte nie die Absicht, sie zu melden. Ich will doch lesen, wie du in der Luft zerfetzt wirst.

tomback2
Fragesteller
@SchlimmerJimmy
Du bist so oft widerlegt worden, soll ich jetzt alle deine Halbwahrheiten, Lügen, Leugnungen raussuchen?

das behauptest du hier einfach, weil du sonst nichts zu bieten hast. Ja such mal raus.

Ich will doch lesen, wie du in der Luft zerfetzt wirst.

na bisher kam ja noch nichts, außer deinem persönlichen Angriff und ein paar, die sich unwissend stellten.

Ich habe daraufhin Links zu Menschrechtsorganisation, Wikipedia nachgereicht. Ein Problem für dich?

tomback2
Fragesteller
@SchlimmerJimmy

du versuchst permanent abzulenken und auf eine persönliche Ebene zu wechseln, warum?

Was stört dich genau an meiner Frage?

Ja such mal raus.

ja, ich wurde hier schon zweimal gelöscht, und? Vielleicht von dir und deinen Kollegen. Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen. Genau so wenig, wie jemand, der in mt Deutschland befreundeten Diktaturen aus politischen Gründen zensiert wird. Die Begründungen der Löschungen waren allgemein und schwammig und aus meiner Sicht völlig unbegründet. Du schaffst es ja auch nicht und musst statt dessen von Thema ablenken.

Also: was ist dein Problem mit meiner Frage?

AI sehe ich als hochproblematisch an

LOL, du siehst alles als Problematisch an, was dir nicht passt. Sie sollen sich entschuldigen, das sie auch Menschenrechtsverbrechen befreundeter Staaten aufdecken und dokumentieren. Warum? Dein "eiseitig" ist dein Empfinden.