Gekochtes/Rührei Ei mit Aubergine oder Brokkoli?


08.01.2024, 20:22

Und was als Soße/Dip dazu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

rührei/Spiegelei und Brokkoli 87%
rührei/Spiegelei und Aubergine 7%
gekochtes Ei und Brokkoli 7%
gekochtes Ei und Aubergine 0%

7 Antworten

rührei/Spiegelei und Brokkoli

Also Aubergine muss man wirklich mögen.

Da kriegen fast alle meine Kumpel das würgen, wenn deren Frauen das machen. Ich ertrage die wirklich nur äußerst gewürzt und am besten tot gebacken (Moussaka).

An nackte Eier damit (egal in welchen Aggregatzustand) ist für mich gar nicht zu denken. Bäähhhh. 😂

rührei/Spiegelei und Brokkoli

Auf jeden Fall. Den Brokkoli schön blanchieren, zerkleinern und mit zwei Rühreier noch etwas gebrutzelt. Ich gebe dann noch etwas Butter dazu und würze leicht mit Kräuterbuttergewürz.

Von Experte DianaValesko bestätigt
rührei/Spiegelei und Aubergine

Würde ich ebenfalls wie Spiegelei mit Brokkoli essen🙈

Mit Ketchup oder Mayo denk ich mal😅✨

LG :)

rührei/Spiegelei und Brokkoli

Mit Aubergine kann ich mir das ehrlich bicht gut vorstellen. Mit Brokkoli kanns ganz lecker werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne 🤓
rührei/Spiegelei und Brokkoli

...gekochtes Ei geht auch zu🥦

Sauce hollandaise z.B. dazu..