Gekochtes Ei offen im Kühlschrank?

4 Antworten

Dann möchte ich mal sehen wie er die Salmonellen mit dem Deckel darauf verhindern möchte. Aber Glück gehabt, diese befinden sich auf der Schale des Eis. Vor dem Kochen.

Bei akzeptabler Kühlschrankhygiene ist Dir der Salat höchstens etwas ausgetrocknet. Dagegen kann man ja etwas tun.

Wenn dein Kühlschrank innen sauber und nicht total versifft ist, kannst du das ohne Probleme essen.

Kein Problem, war ja im Kühlschrank und nicht in der Sonne. Da passiert nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Wenn es nicht kaputt aussieht oder riecht, würde ich ein bisschen was davon probieren, um zu sehen obs noch gut ist.

Ist das Ei schon geschält oder noch in der Schale?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honeysuckle18  19.06.2022, 13:20

Eier geschält und geschnitten im Nudelsalat - im Kühli...;)