Wie lang ist ein gekochtes Ei bei der Wärme haltbar?

5 Antworten

die kannst du noch essen, wenn es länger wäre würde ich sie im Kühlschrank aufbewahren!

In der direkten  Sonne waren sie nicht?

Geschält maximal 2 Tage. Ungeschält kannst du ruhig noch paar Tage draufgeben. Bei Aufbewahrung im Kühlschrank.


Das hält sich ´n paar Tage! Denk´an die Ostereier: Die liegen oft über ´nen Monat ´rum und passiert nix!

Da ist es auch nicht so heiß!

0
@Wonnepoppen

Ich nehme doch an, die lagen nicht stundenlang in der prallen Sonne, oder? Raumtemperatur wird  auch an heißen Tagen nicht übermäßig steigen!

1
@Wonnepoppen

Bei Kaufland gibt es auch jetzt bunte Eier zu kaufen ..... Allerdings glaube ich kaum, dass die bis zum kommenden Osterfest halten werden. Weiß der Himmel, wer die jetzt kauft.

0

Was möchtest Du wissen?