Nudelsalat Wielange haltbar?

5 Antworten

Klar, kannst du. Ich mache das auch, weil man ja nicht alles mit einmal schafft. Aber wenn das im Kühlschrank war, ist das unbedenklich. Da kannst du auch morgen noch von essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Miracel whip hält der ewig, denn ersten ist es keine Majo mit Eiern und zweiten hat es viele Konservierungsmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Heute war von der Schüssel der Deckel beschlagen von Wasser.

Ein völlig normaler physikalischer Vorgang.

Kann ich den Nudelsalat noch essen heute ?

Selbstverständlich.

Danke schonmal

Gerne.

Und guten Appetit!

Ja, kannste essen. Der hat nur geschwitzt.

Kein Problem und Kondenzwasser ist nicht unüblich .Der war ja auch noch warm dazu. Jetzt ist der Salat sogar perfekt weil der richtig durchgezogen ist!

Die Nudeln sind jetzt sogar gesünder als frisch gekochte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche