Nudelsalat im Auto kühl halten?

2 Antworten

Einerseits kann man die meisten Autos ja während der Fahrt herunterkühlen, eventuell solltest du dich dann nicht zu leicht anziehen.

Zwei Kühlakkus und eine Kühltasche wäre natürlich sinnvoll. Die Kühltasche kannst du durch eine dicke Decke ersetzen. Kühlakkus sollte man im Supermarkt bekommen.

DerCaveman  16.05.2023, 08:33
Kühlakkus sollte man im Supermarkt bekommen.

Die braucht es aber gar nicht unbedingt. Tiefgefrorene Wasserflaschen erfuellen den gleichen Zweck. Also nicht die Flaschen selbst, sondern welche mit Wasser drin.

Also Tipps zum Kühl halten hast du ja schon reichlich bekommen.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja die Majonaise in einem neuen, werksverschlossenen Glas mitnehmen und vor Ort erst unterrühren.