Verdirbt Cola im Warmen Auto?

4 Antworten

Ich glaube nicht das Cola überhaupt verderben kann. Darin sind so viele konservierende Stoffe enthalten, das dürfte nicht klappen^^

Zudem wenn Getränke in OVP sind, halten sie sich so lange wie es drauf steht. Ansosten zurück zum Herrsteller!

Nein ist sie nicht.Mein Kofferraum ist auch immer mein Getränke-Zwischenlager..Die Flaschen sind auch Luftdicht abgeschlossen,so dass sich kaum Bakterien entwickeln können.

Nein Getränke können eigentlich nicht verderben, wenn diese noch verpackt sind und das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist. Außer es waren PET-Einwegflaschen und sie waren lange Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.

P.S. Fragant :D

Die Cola ist nicht verdorben, wenn die Flaschen noch original verschlossen waren.