wie viel kcal hat 1 liter cola light wirklich ( nicht das was auf der flasche steht)?

8 Antworten

Solange du nicht selbst noch irgendetwas zusetzt, hat der Liter Cola Light auch nicht mehr Kalorien als auf der Flasche stehen (und zwar etwa 1 kcal pro Liter). Ist nur Wasser mit Süß-, Aroma- und Farbstoffen, die alle keinen besonderen Nährwert haben.

Es hat das was auf der Flasche steht. Wenn du es genauer wissen willst, schicks in ein Labor, die sagen dir dann genau was in dem einen Liter an kcal war. Nur kannst du ihn dann nicht mehr trinken

Nichts, das ist nur Wasser und synthetische Süßstoffe die einfach abgebaut werden (oder auch nicht und halt Krebs erregen ¯\_(ツ)_/¯ )

Auf jeden Fall kann dein Körper damit nix anfangen, da ist nix energetisch dran, also 1 L vielleicht 1 kcal.

Das was draufsteht.
Sie können nichts falsches draufschreiben, wegen manchen Krankheiten und außerdem ist nur Süßstoff dran.

Bei mir steht 0.2 kcal pro 100 ml. Passt doch! :-)