Angst das Cola Light doch keine Cola light ist?

6 Antworten

Das ist deine Angst? Das du aus versehen die ganzen Kalorien konsumierst? Ich denke zu schmeckst es. Dieser Zuckerersatzstoff ist meines Erachtens ganz klar zu schmecken. Die Chance das versehentlich falscher Deckel + Etikett auf der Flasche sind geht sicher gegen 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schmeckt doch beim ersten Schluck ob es zuckerfrei ist oder nicht.

Wenn's halt scheixxe schmeckt, ist es light.

Das kann man schmecken und selbst wenn eine falsch gelabelt sein sollte (was mit in Jahrzehnten nie untergekommen ist) passiert auch nix schlimmes.

Wenn ich deine anderen Fragen so lese, schiebst du gerade Panik, dass du zu viele Kalorien zu dir nehmen könntest.

Ich bin mir sicher, dass in der Flasche das drin ist, was drauf steht. Ich habe noch nie gehört, dass durch einen "Produktionsfehler" das falsche Getränk in die falsche Flasche gefüllt worden wäre

P.S.: Übertreibe es bitte nicht mit dem Kalorien einsparen. Du siehst bestimmt immer noch toll aus, und abnehmen muss nicht schnell gehen. Wenn du langsam abnimmst sinkt das Risiko, dass du wieder zunimmst.

Koch ein Glas voll in einer Pfanne ein, biss nur noch Trockenmasse zurück bleibt. Hätte die Cola Zucker, dann müsste dort eine größere Menge karamelisieren und zum Ede hin zähflüssig werden wie man es von Zucker kennt. Du kannst davo ausgehen, dass die Deklarierung korrekt ist.