Körperliche Symptome nach einer Afri Cola Flasche?
Hey ich habe eben eine 1 Liter flasche Afri Cola getrunken die Extra viel Koffein enthällt. Jetzt habe ich einen heftigen Bewegungsdrang Panikattacken und einen schnellen Puls. Ich kann mich nicht mehr auf eine Sache konzentrieren. Was mache ich am besten jetzt? Ich habe angst dass es schlimmer werden kann.
Lg
5 Antworten
Passieren wird dir absolut nichts! Einfach bewegen und abwarten.
Vermutlich kommt daher weil
Viel Zucker enthält oder andere süßstoff
Kohlensäure
Viel Koffein
Plus war nicht grad warm sondern ehr kühl
Plus die Menge
Rufe einen Freund oder Freundin und geht zusammen spazieren. Frische luft und bewegung tut gut. Trinke viel Wasser und spüle es raus. Ruhig bleiben und dein Körper wird den Koffein von selbst abbauen.
Das problem ist dass ich in 20 Minuten Arbeiten muss ich bin gerade in der Stadt unterwegs und versuche mich so abzulenken. Lg
Das tut mir leid, neutralisiere das Koffein mit viel Wasser Trinken jetzt.
Iss eine Kleinigkeit, und öffne das Fenster, und ruhe Dich einfach aus, das Koffein baut sich wieder ab.
Ich trinke immer koffeinfreie Coca Cola light, da habe ich gute Erfahrungen, keine Kalorien, guten Geschmack.
Versuche Deine Atmung zu kontrollieren, indem Du 3 Mal so lange ausatmest, wie Du einatmest, dann beruhigt sich auch der Puls.
Gute Besserung.
Hallo, Blume53. 😊
Keine Panik----- dir passiert nichts.
Trinke, wenn möglich, viel Mineralwasser, je schneller wird dein, etwas erhöhter Puls, wieder regeneriert.
Sobald du deine Angst ausblendest, geht's dir besser.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊