Wie lange kann man ein hart gekochtes Ei aufheben, wenn die Schale eingerissen ist?

7 Antworten

Mit dem Kühlschrank bist du auf der sicheren Seite und danach hilft der Geschmackstest und Riechtest aber tragisch ist es bei weitem nicht

nach ansicht mancher discounter lassen sich hartgekochte eier, besonders wenn sie bunt gefärbt wurden, weit über einen monat ohne kühlung aufbewahren. wie du das privat halten möchtest, bleibt DIR überlassen.

Es sollte alsbald verzehrt werden.Kühl lagern u. in nächsten 1-2 Tagen essen.

..die angeknackten eier werden gleich mal vekostet ob sie gelungen sind...hi hi ... ;-)... die halten aber auch auf jedenfall bis am sonntg! Fröhliches Ostereiersuchen!

Selbstverständlich sollte ein so angeknackstes Ei ab in den Kühlschrank.

Durch die offene Schale dringen die Bakterien ganz leicht ein, wenn die Eier draußen bleiben.