Kommen gekochte Eier (bunte Eier aus dem Rewe) in den Kühlschrank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei REWE stehen sie auch nicht in der Kühlung. Eier, die nicht so kalt sind, schmecken in der Regel besser!

Bei uns stehen die 1 1/2 Wochen bei Zimmertemperatur rum, die werden nicht schnell schlecht und müssen auch nicht in den Kühlschrank

Ich gebe sie immer in den Kühlschrank aber Eier halten eigentlich recht gut.

Gekochte Eier halten bei mir ausserhalb des Kühlschranks 1-2 Wochen, ohne Probleme!

Im Supermarkt stehen sie ja auch im Regal und nicht gekühlt...außerdem gibt's ein MHD

Ich würde nicht unbedingt sagen das die im Kühlschrank schneller vergammeln. Denke aber das ihr sie trotzdem bald verzehren solltet.