Gekochte Milch in Kühlschrank?

3 Antworten

Kein Problem, aber stell sie sofort kalt. Hält auch noch bis übermorgen wenn Du sie in ein geschlossenes Gefäß umfüllst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Natürlich kannst du diese in den Kühlschrank stellen, aber vorher etwas abkühlen lassen.

conni1993  23.07.2019, 14:15

Die hält gekühlt noch locker 2-3 Tage, wenn es keine richtige Frischmilch (ohne Pasteurisierung) ist. ;)

danitom  23.07.2019, 16:00
@MsMagikarp

Sorry, habe ich übersehen.

Warum können die nicht ihre Antworten normal unter ihrem Namen schreiben.

Vielleicht... Du solltest sie noch ein bisschen abkühlen lassen, bevor du sie in den Kühlschrank stellst