Haben wir eine Herrschaft des Unrechts in Deutschland? (Weniger Menschen durch Grenzsoldaten an der Berliner Mauer getötet)

6 Antworten

Spontan fällt mir zu der Frage ein: "Wir beschließen etwas, stellen das in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." (Zitat: Jean-Claude Juncker)

Und ja, wir leben eindeutig in einer Herrschaft des Unrechts. Die, die schon länger hier leben.....sind von Geburt an registriert. Deshalb sind diese Menschen viel leichter zu unterdrücken und zu erpressen. Ein Zugezogener kann demzufolge seinen Namen erfinden, sein Alter erfinden und wenn er eine gängige Sprache spricht, auch noch seine Nationalität. Da z.B. Pässe von einer bestimmten Klientel absolut uninteressant für die Behörden sind. Da wird alles geglaubt und durchgewunken.

Schlussendlich sind wir nur Mägde und Knechte für die Regierenden. In ihren Augen können wir gar nicht genug Opfer bringen.


vanOoijen  14.09.2024, 10:46

Dass sie zudem für die Schufa ein unbeschriebenes Blatt sind hast Du noch vergessen. Ausländer haben definitiv nicht nur Nachteile.

Adler40 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 00:01

💯

Was ist ein Rechtsstaat? Ist ein Rechtsstaat ein solcher, der von vornherein abblockt und sagt: Egal, was du willst, du bekommst es nicht? Oder ist nicht doch eher ein Rechtsstaat, der es den Menschen ermöglicht, seine vermeintlichen Rechte auf dem ordentlichen Rechtsweg durchzusetzen, selbst wenn seine Chancen nahezu gleich null sind?

Dass du nicht weißt, was ein Rechtsstaat ist, und das du auch überhaupt nicht bereit bist, diesen durchzusetzen, erkennt man an deiner Fragestellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft
Durch das Unrecht in der DDR sind in 40 Jahren an der Berliner Mauer weniger Menschen getötet worden als in kurzer Zeit durch Menschen, die seit der Migrationskrise hier eingewandert sind.

Es wird kein Mensch durch jemanden getötet, aufgrund der Migration.

Es wird ein Mensch durch die individuellen Situationen und Beziehungen untereinander im Einzelfall getötet.

Wir haben keinen Einfall der Hunnen oder ähnlicher Völker auf einen Raubzug in Deutschland( auch wenn es die AfD und Rechte gerne so sehen)

Das eine DDR war ein Unrechtsstaat, das andere sind schreckliche Zwischenfälle die auf persönliche Schicksale der Täter und nicht selten auch der Opfer beruhren.

Um ohne Vorurteile zu reagieren, muss man:

Anzeigeverhalten,

Kontrolldichte,

Anteil in der Bevölkerung, in der jeweiligen Alters und Tätergruppe

Bildungsgrad,

Integrationsgrad,

soziales und finanzielles Bild betrachten.


Adler40 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 11:56

Sie haben Menschen ins Land gelassen, die eine höhere Kriminalitätsrate haben, mehr Morde, mehr Vergewaltigungen und Körperverletzungen. Das ist das Problem hier. Das sie hier sind, ist Unrecht. Die Mehrheit ist gegen Massenmigration, sie haben nach dem Worten von Merz hier in Deutschland nichts zu suchen

Doch, es es gab Morde, die sind völlig grundlus geschehen. Der 56 jährige Typ beispielsweise, der in Uelzen von einem Marrokaner ermordet wurde, kannte ihn gar nicht, dem war kein Streit vorausgegangen, er hat ihn buchstäblich grundlos getötet, nachdem er kurz zuvor, nur Stunden zuvor aus einer Arrestzelle entlassen wurde.

Nur ein Beispiel von vielen. Auch Philippos wurde ohne Grund getötet.

Nancy Faeser hat den Mord gerechtfertig bzw. den Mörder in Schutz genommen, als sie sagte, wir als Gesellschaft hätten den Möder besser integrieren sollen.

Jedenfalls hätten sie gar nicht erst hier sein dürfen.

Es kann keine Kontrollen geben, weil es keine Grenzen mehr innerhalb Europas gibt, wann kapiert ihr das endlich.

Kontrollen können nur zeitweise gemacht werden, sonst ist der Warenverkehr zu sehr blockiert.

Wir haben ein Asylgesetz. Ich glaube kaum, dass du an der Grenze erkennen kannt, ob jemnd asylberechtig ist oder nicht, oder ob er kriminell ist.

Viele kommen auch über die grüne Grenze oder in Lastwagen versteckt. oder mit gefälschten Visa. (von Polen ausgestellt).


vanOoijen  14.09.2024, 10:48

Nun ja, sie reisen aber doch aus einem sicheren Drittstaat ein, denn Deutschland ist ausschließlich von solchen umgeben.

Tja. Wir kommen also ins Zeitalter der Herzlosigkeit.

Um jemanden abzuschieben muss das Herkunfts-Land die Leute auch aufnehmen.

Das war bei Afghanistan vor dem Deal von Doha neulich nicht möglich.


Adler40 
Beitragsersteller
 14.09.2024, 11:57

Alles nur faule Ausreden.