Frauen mit tollem Körper aber hässlichem Gesicht nur für Sex?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auch für Beziehung 89%
Nur für Sex 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch für Beziehung

Klar gibts mehr als genug Typen, vorallem eher junge, träumen von einem Modeltyp. Und wenn sie dann ein Date haben, und sehen dass die Frau nicht im entferntesten so aussieht, wie sie davon träumen, könnte es sehr wohl sein, dass der eine oder andere dann sagt: Aber der Body ist top und für Sex ideal.

Aber es gibt auch unglaublich viele Männer die einen Topbody haben und das Gesicht so gar nicht anziehend aussieht. Die haben dann schon weniger Träume vom Traummodel.

Was ich glaube ist, dass der Gesamteindruck entscheidend ist. Gute Kleidung und vorallem eine liebenswerte Art mit süssem Lächeln. Steckt dann noch ein bisschen Intelligenz dahinter, man also mit dem anderen über vieles reden kann und man spürt Einfühlungsvermögen, indem der andere auch Zuhören kann, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an einem Gesicht scheitert, nur weil dieses nicht wunderschön ist.

Auch für Beziehung

Was du an deinem Gesicht als störend empfindest, sehen sicher viele als interessant, immer im Sinne des Betrachters. Eventuell wirst du von diesen Typen nicht angesprochen, da sie denken, sie ist viel zu perfekt und könnte jeden haben. Es muss nicht immer die Top- Bekleidung sein, die deine Figur hervorhebt und unterstreicht, lerne dich so zu lieben wie du bist.

Auch für Beziehung

Kann ich so nicht betätigen, in erster Linie spielt bei mir der Charakter der Frau eine entscheidende Rolle für eine tiefgreifendere Beziehung. Klar habe ich meine Wunschvorstellung von einer Frau nur, wenn du darauf bestehst, kommst eh nicht weiter. Es ist der Funke der Überspringen muss, er allein entscheidet, ob oder ob nicht es was mit uns beiden wird.

Auch für Beziehung

Du bist bisher einfach nur den falschen Männern begegnet!

Es kommt aber auch drauf an wie Du dich zeigst. Wenn Du deinen Körper mit deinem Handeln und Kleidung in den Vordergrund stellst, so kann es sein, dass Du nur oberflächliche Männer anziehst.

Versuch nächstes Mal eher dein Körper selbst in den Hintergrund zu rücken (z.B. Lockere Kleidung, Kleider etc), und derjenige der Dich interessant genug findet, wird wohl sicher auch mehr an Dir interessiert sein.

ich möchte auf deine frage anders eingehen:

Selbst wenn du HAMMER aussiehst von Haarspitze bis Fußzehen, ist das kein Garant das du jemanden findest der doch nicht nur das eine will. sogar umgekehrt selbst wenn du total hässlich bist, verzweifelte gibt es immer.

also dein angeblich unhübsches Gesicht ist nicht der Grund das man keine Beziehung haben will. eher im gegenteil wenn man dich nicht im ganzen attraktiv finden würde dann hätte man auch keine Lust auf sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD