Sich im Nachhinein ärgern - kennt es jemand?

Hi,

kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr eigentlich gerne etwas machen wolltet, aber zu lange darüber nachgedacht habt und die Chance dann vertan habt?

Ich wäre gerne zu einem Konzert von einer Sängerin gegangen, aber da es nur noch Plätze in den letzten Reihen gab bzw. im Oberrang, habe ich zu lange darüber nachgedacht, ob ich mir Karten kaufe oder nicht.

Und jetzt gibt es nur noch vier bis sechs Plätze im Oberrang in den vorletzten bzw. letzten (7. oder 8.) Reihe mit der fast günstigsten Kategorie. Es gibt oben insgesamt nur 8 Reihen.

Ich müsste halt mind. 3 Stunden fahren und dort übernachten, also würden neben den Karten auch Bahn- und Hotelkosten dazu kommen und es wären ca. 250 €.

Das wäre ein kleines Opernhaus mit 20 Reihen und halt Oberrang mit 8 Reihen.

Aber da es mein ersten Konzert von der Sängerin wäre, würde ich halt gerne gute Plätze haben wo man sie auch noch gut erkennt und sie nicht nur vom Weitem sieht.

Ein anderer Fan von der Sängerin hat mir schon vor 2 Wochen geschrieben, dass die Sängerin im Sommer noch weitere Konzerte plant, allerdings sind die Termine noch nicht veröffentlicht. Dann würde es aber wohl mehr Sinn machen auf diese Konzerte zu warten und das Geld für bessere Plätze zu investieren oder?

Für ein Konzert von ihr hab ich Karten in der 2. Reihe, allerdings ist das erst im September.

Würdet ihr euch für das erste Konzert im April noch Karten kaufen in den letzten Reihen oder das Geld auch lieber für bessere Plätze investieren?

Und kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch im Nachhinein über etwas ärgert?

Musik, aergern, Entscheidung, Konzert, Sängerin

Meistgelesene Fragen zum Thema Konzert