Wisst ihr zufällig wie lange ein Fan Meeting dauert und wie lange man da mit den Kpopidolen sprechen kann?

3 Antworten

Bei Signevents meinst du? Oder so Konzert Events? Maximal so 15-30 Sekunden dauern die. Ist eher so Marke Fließband. Bis auf ein Hallo und ich bin dein größter Fan wird man da nicht mehr sagen können.

Gibt natürlich auch Ausnahmen (meisten für die offiziellen koreanischen Fanclub Leiter), aber die sind nicht die Regel

Hi ich war noch nie auf einem Fan Meeting aber ich denke es dauert nicht so lange aber für den Anfang würde ich mir eines auf YouTube ansehen:)

Falls du irgendwelche Fragen noch hast kannst du mir gerne schreiben;)

Woher ich das weiß:Hobby

Autogramm, Selfie und tschüss, die Nächste bitte.

Also nicht mehr als ein paar Sekunden.