Reisepass für Konzert?

5 Antworten

Natuerlich geht das auch mit dem Reisepass (normalerweise aber auch mit einem abgelaufenen Personalausweis). Wie sollten sich auch auslaendische Konzertbesucher sonst ausweisen bzw. ihr Alter nachweisen koennen?

Da es ein Lichtbildausweis ist denke ich, dass es funktionieren sollte.

Jede offizielle Foto ID geht.

Der RP kann einen PA immer ersetzen für jeden Zweck.

Ich habe zwar och nie einen gebraucht. Der Reisepass ist gleichwertig.

Selbst der abgelaufene Personalausweis reicht ja aus, um dein Alter zu überprüfen, wenn du auf dem Bild noch zu erkennen bist.