Mit abgelaufenen vorläufigen Perso ins Hotel und zum Konzert?

3 Antworten

Die schauen da eher nicht drauf. Wobei sich die Frage stellt: Wenn Du eh nur einen vorläufigen hast, warum ist der dann abgelaufen? Bzw. warum hast Du nicht endlich einen "normalen" beantragt?

Denke schon.

Du bist ja kein Weißbrot, das nach ablaufdatum das schimmeln anfängt.

(Ich habe zwar andere Erfahrungen, da lag der Fall aber anders)

Jedoch möchte ich dich auf deine Disziplin hinweisen. Wenn selbst der vorläufige abgelaufen ist ...

Darauf wird bei Konzerten kaum geachtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen