Online Check In vorläufiger Personalausweis?

NoLies  07.06.2022, 19:04

Mit welcher Airline fliegst du?

Oliver9991728
Fragesteller

Fliege mit Lufthansa.

4 Antworten

Nim auf alle Fälle den abgelaufenen perso wegen der Ausweisnummer mit!

Oliver9991728
Fragesteller

Den muss man ja abgeben, dass man den neuen erhält.

Das ist generell kein Problem. Ob es mit dem Online Check-in funktioniert weiss ich nicht (einfach ausprobieren, im schlimmsten Fall kommt ne Fehlermeldung), ansonsten musst du direkt am Flughafen einchecken. Fliegen wirst du aber dürfen.

Fliege mit Lufthansa.

Zudem gleich noch eine weitere Frage. Ich bin mir unsicher ob ich bereits bei der Buchung die Ausweisnummer angeben musste. Muss man dies bereits bei der Buchung oder erst beim Online Check In? Den es könnte denke ich Probleme geben wenn diese 2 Nummern nichtmehr übereinstimmen wurden oder?

Kurze nachfrage. Hat es geklappt mit den Vorläufigen? Mache mir sorgen dass es bei mir nicht klappt.