Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich in den Club rein komme?

3 Antworten

Das fällt ganz sicher auf, ob du trotzdem in den Club darfst, entscheiden die Menschen an der Türe.

Du bist verpflichtet, ein gültiges Ausweisdokument zu besitzen. Kümmere dich darum, bevor du ein größeres Problem deswegen bekommst.

darauf wird keiner achten, weil dein name und alles ändert sich doch nicht wegen einem datum, egal ob da steht "abgelaufen" bist das auf dem foto ja immer noch du, geburtstdatum ändert sich ja auch nicht, du wirst also 100% rein kommen. gar keine frage.

Wenn du auf dem Foto noch zu erkennen bist, ist es dem Türsteher doch egal, dass dein Ausweis abgelaufen ist.