DHL Paket aus der Filiale mit einer Krankenkassen Karte abholen

5 Antworten

Du kannst das ganze umgehen wenn du auf der Karte die Vollmacht ausstellt und der Bevollmächtigte mit seinem Ausweis für dich die Sendung abholt.

Ansonsten liegt es an der Schalterkraft.

Die Krankenkassenkarte ist kein behördlich ausgestelltes Dokument, aber der Führerschein sollte gehen.

Du kannst es versuchen, könnte funktionieren...

Nein, evtl nur mit sehr viel Glück. Bei mir wurde nichts ausser der orginale Perso angenommen. Der DHL Mitarbieter war päpstlicher als der Papst. Hoffentlich hast du mehr Glück.

Ich kenne das auch nur so. Entweder man hat einen Perso oder man bekommt das Päckchen nicht.

Mach Dir keinen Kopp. Der abgelaufene BPA reicht allemal aus. Habe noch nie erlebt, daß die Postis den Ausweis auf Gültigkeit überprüfen.

Er ist unten abgetrennt und unten Links ebenfalls.

@Leygza

wer war das denn ? Wenn ein neuer da ist wird der alte neutralisiert , nicht vorher .

@Kuestenflieger

Er hat doch einen vorläufigen PA, den er gerade nicht findet. Also wurde der alte Perso ungültig gemacht.