Plätze in der letzten Reihe (Sängerin)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lohnt sich - hinfahren 100%
Lohnt sich nicht - auf ein anderes Konzert warten 0%

2 Antworten

die gelben auf dem Rang sind doch gut. ist doch eh ein Konzert wo man sitzt

Krisskross19
Fragesteller

Ist halt im Rang in der vorletzten Reihe. Da sitzt man eh schon weit oben und in der vorletzten Reihe noch höher. Weiß halt nicht, ob sich das lohnt und ob man noch viel sieht.

Kisam88  22.03.2024, 08:36
@Krisskross19

das is keine große halle wie ich das sehe.

um welche künstlerin geht es denn ?

Krisskross19
Fragesteller
@Kisam88

Es ist ein Opernhaus und wohl eine kleine Halle. Weiß halt nicht, ob sich die Plätze lohnen bzw. ob man da gut sieht. Es würden nämlich halt Kosten in Höhe von über 200 € zustande kommen.

Du wirst es erst wissen, wenn Du hingefahren bist 🤷‍♂️

Warten auf ein anderes Konzert könnte bedeuten jahrelang bis vielleicht nie. Ich selbst habe leider inzwischen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich früher mögliche Gelegenheiten nicht wahrgenommen habe und es heute leider nicht mehr möglich ist, weil es die Band nicht mehr gibt oder Musiker gestorben sind.

Wenn Du die Sängerin gerne sehen möchtest, solltest Du hingehen wäre mein Rat.

Gruss

Krisskross19
Fragesteller

Für ein Konzert von ihr im September hab ich bereits Karten für die 2. Reihe. Also eins ist schon mal safe.

Und laut einem Fan sind für dieses Jahr noch ein paar weitere Konzerte geplant. Sie kennt die Termine auch wohl schon, aber die wurden noch nicht veröffentlicht.

Ich möchte halt nicht irgendwo hinfahren, wo man nicht gute Plätze hat und nicht viel sehen würde.

DonCredo  22.03.2024, 11:59
@Krisskross19

Einen von den Gelben vermutlich, falls das die verfügbaren Plätze sind.

Krisskross19
Fragesteller
@DonCredo

Ich bräuchte halt zwei zusammenhängende Plätze haben.